Klima?

2 Antworten

Joa, so langsam kann man den Klimawandel schon spüren, aber hauptsache immer mehr Verbrenner bauen und die Klimaziele Jahrezente nach vorne setzen

Ja. Sind wir. Aber eher weniger durch uns Deutsche. Wir verursachen hier unter 1% der klimaschädlichen Treibhausgase. Selbst wenn wir null erreichen ândert das nichts am Weltklima.

Speedy100269
Fragesteller

Als man vor Jahren das FCKW aus den Kühlschränken verbannte,war das ein kleiner Anfang.Nun müsste es im großen Stil weitergehen. Allen voran die Asiaten,Amerikaner und alle anderen großen Luftverpesster.Nicht zu vergessen ist der weltweite Flugverkehr.Chemtrails sind auch nicht ohne.Aber das mit dem Fliegern muss man wohl oder übel hinnehmen.