Klettern Spinnen auf feuchte Wäsche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche richtig zu Heizen und oft zu Lüften. Damit wirst du die Feuchtigkeit los!
Und wenn du deine Wäsche schnell trocknen willst: Raum extrem aufheizen ( kann ein kleiner Raum sein) dann Fenster aufmachen damit die Wäsche komplett auskühlt und dann normale Raumtemperatur. Verschwendet weniger Geld als den Trockner komplett laufen zu lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnen Verstecken sich gern. Und Wäsche die trocknet ist nicht immer Feucht.

Und in trockner Wäsche, lässt es sich als Spinne gut aushalten.

Ist der Keller sehr trocken und warm, kann es für die Spinne sogar angenem sein, Feuchtigkeit über die nasse Wäsche aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die viehcher krabbeln überall hin. ich würde meine wäsche nie in den keller hängen, da kannste ja das viehzeug auch unbemerkt mit in die wohnung nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyGini
25.10.2016, 20:10

Das ist meine Sorge. Leider haben wir in der Wohnung Probleme mit Feuchtigkeit und da hilft es natürlich auch nicht 2 Wäscheständer mit nasser Wäsche stehen zu haben. Aber danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich hatte mal eine Spinne in einem feuchten Handtuch. Sie mögen sich gerne verstecken und wenn es feucht ist, haben sie damit keine Probleme.

Was hast du gegen Spinnen? Schüttel die Wäsche aus und keine Spinne ist mehr darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenstrauss
25.10.2016, 20:11

ja, die krabbeln dann ganz schnell unter den nächsten schrank. und dann??

0

Was möchtest Du wissen?