Kleines Geschenk für meinen Freund?

7 Antworten

Grundsätzlich eine nette Idee. Aber ich bin pragmatisch und würde es nicht machen. Wenn man sich trennt wären die Hoodies nicht mehr tragbar und das wäre schade. 🤷🏿‍♀️

Als Idee würde mir sonst nur dieses simple Hände halten "Logo" einfallen, auch so lineart mäßig, oder so Umarmung/ umschlingen als Silhouetten, weil vielleicht ist nh Kuss nicht unbedingt das beste Motiv auf einem Hoodie, weiß nicht. Die Idee ist jedenfalls total süß, er freut sich bestimmt sehr darüber :D

Alles Gute Euch beiden!

MfG

Ich finde das Motiv nicht schlecht, wobei es auf deinen Freund ankommt. Du musst leider selber einschätzen, ob es ihm zu kitschig wäre, oder ob er genau der Typ dafür ist. Die Idee an sich mit dem besticken finde ich super.

Super Idee, ich weiß nur nicht, ob ein Kuss Bild nicht vielleicht ein bisschen viel ist, vielleicht ein anderen Motiv?