Hat jemand Erfahrungen mit Freshhoods.com?

4 Antworten

Ich habe mir 3 Hoodies bestellt. Alle kamen gut an und die Qualität ist echt bombe!

Leider kann ich nicht mehr auf der Seite mit Paypal zahlen :((

Ansonsten wäre ich 300€ ärmer xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir Anfang des Monats den Drip Hoodie bestellt. Er kam vor einigen Tagen endlich an. Also die Seite ist legitim aber stell dich auf lange Lieferzeiten ein. Außerdem war der Hoodie zwar bequem aber dünner als erwartet. Und ich würde empfehlen, die Sachen vorher zu waschen, da sie extrem nach Chemie stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach sieht der Shop recht seriös aus. Ich mache das vor allem fest an:

  • ordentlicher Datenschutzrichtlinie
  • ordentlichen AGB
  • rechtliche Informationen vorhanden
  • Bezalung per Paypal möglich, was einen Käuferschutz hat. Da können die nicht gut betrügen, Paypal schützt vor Betrug. Paypal geht keine Kooperation mit unseriösen Händlern ein, weil Paypal dir dein Geld im Betrugsfall zurückerstatten muss.

Du musst aber bedenken, dass er eben in den USA ist und daher (möglicherweise) Zollgebühren anfallen werden, wenn deine Bestellung über den Freibetrag hinausgeht. Außerdem scheint Freshhoods erst 2018 eröffnet worden zu sein, das würde erklären, warum noch keiner Erfahrungen hat. Du kannst eben nicht wissen, wie die Qualität der Produkte ist.

Dass die Produkte "raufgephotoshopt" aussehen, finde ich nicht. Das liegt einfach daran, dass die Produkte häufig nicht wirklich fotografiert werden, sondern digital bearbeitet werden, dass man das Produkt möglichst gut sehen kann.

LG

ShuTo

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D Ich denke ich werde mir demnächst einen Pullover bestellen.

Meine Erfahrung war enttäuschend. Die lange Lieferzeit war mir vorher klar, aber die Qualität der Produkte ist sehr billig und schlecht verarbeitet. Preis-Leistung lässt daher zu wünschen übrig.

Außerdem sind auf dem einen Hoodie zwei große sichtbare Flecken, die scheinbar aus dem Produktionsprozess stammen und nicht auswaschbar sind. Die Firma verspricht mir seit Monaten, mir einen Ersatz zu schicken bzw. die Kosten zu erstatten, aber nichts passiert. Sie verarschen mich konsequent und ich habe 35$ bezahlt für ein Kleidungsstück, das ich nicht tragen kann.