Kleiner Trieb von meiner Orchidee leider abgebrochen,(es waren schon Knospen dran) kann ich damit noch was anfangen? Ins Wasser stellen oder so damit sie blüht?

3 Antworten

Funktioniert wirklich nur, wenn die Knospen kurz vor der Aufblühen waren. Ich würde es einfach versuchen, allerdings ist die Chance wirklich unglaublich gering...

Probiers einfach, vielleicht hast du Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Ja, ich würde den Trieb ins Wasser stellen, so hast du auch Freude daran, wenn er blüht.