Kleiner Konflikt zwischen beste Freundin?

1 Antwort

Jeder reagiert anders auf solche Auseinandersetzungen. Manche können es halt besser Verarbeiten als andere. Daran kann man auch nicht viel amchen.

Die beste Möglichkeit wäre vermutlich, dass du es ihr gegenüber einfach offen ansprichst, dass es dich einfach noch länger beschäftigt hat und dass ihr euch da einfach mal offen und in ruhe aussprecht.

Und wer weiß, vielleicht beschäftigt es sie ja auch mehr als du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit.