Kleiner Bruder krank?

9 Antworten

Wenn du deine Eltern nicht erreichen kannst ruf euren Hausarzt an. Es wäre auch nicht verkehrt wenn ihr zusammen mal einen Coronatest machen würdet.

Und falls dir niemand helfen will oder kann kannst du dich auch an die 112 wenden. Die fragen dich erst mal am Telefon aus und können dann immer noch entscheiden ob sie jemand schicken oder nicht.

116117 anrufen und es schildern und sagen du brauchst einen Arzt .

Und fragen bis wann er kommt.

Lass dich auf nichts ein ,,,sag du brauchst jetzt einen Arzt .

Sahra2756
Beitragsersteller

was kann ich ihm geben damit es ihm besser geht

Sahra2756
Beitragsersteller
@Sahra2756

Weil er erbricht die ganze Zeit und er fühlt sich auch sehr heis an und ich kenn mich mit sowas nicht aus ich bin zu selten krank

JollySwgm  13.09.2021, 08:46
@Sahra2756

Am besten erst mal gar nichts.

Höchstens einen nassen Lappen auf die Stirn.

Sahra2756
Beitragsersteller

Oke ich werd da anrufen ist leider keiner da den ich fragen könnte die sind alle weg gefahren in hat’s erwischt und ich bin auf Entzug und ebenfalls krank allerdings bin ich die älteste und muss mich um ihn kümmern

116117 anrufen! Die kommen vorbei.

JollySwgm  13.09.2021, 08:27

Schön wäre es!

Die werden ihn an seinen Hausarzt weiter delegieren.

JollySwgm  13.09.2021, 08:45
@inmemoryofwauzi

Dann werden die das als lebensbedrohend einstufen und empfehlen den Notruf zu wählen.

inmemoryofwauzi  13.09.2021, 09:23
@JollySwgm

Egal,,,,es ist /kann bedrohlich sein mit 40 grad.die Fragestellerin ist Laie wie ich auch.

Lichtwolf89  13.09.2021, 20:54
@JollySwgm

Nein, werden sie in so einen Fall nicht! Selbst schon erlebt, dass die vorbeigekommen sind. Kommt aber glaube auch auf das Gebiet an, in dem man wohnt

Eltern anrufen oder du entlässt dich selber auf eigene Gefahr und gehst heim.

Wenn deine Eltern sich nicht sich um ihren Sohn kümmern nennt man das Aufsichtspflichtverletzung und Kindeswohlgefährdung.

Dann Anruf bei Polizei.

Gute Besserung euch 2

Sahra2756
Beitragsersteller

Die sind im uhrlaub in Spanien und er ist mein kleiner Bruder und ich muss auf ihn aufpassen dir ein Trauma das ich erlebt habe muss ich mich immer zuerst um andere kümmern dann erst um mich egal wie es mir geht

Lichtwolf89  13.09.2021, 20:37
@Sahra2756

Wie alt bist du denn? Kommst mir von dem was du schreibst ziemlich jung vor. Auf jeden Fall bist du nicht in der Lage dich um deinen Bruder zu kümmern.

Sahra2756
Beitragsersteller
@Lichtwolf89

Meinst du das wegen dem Fieber oder denkst du das ich keine Verantwortung haben kann

Lichtwolf89  13.09.2021, 20:53
@Sahra2756

Beides. Meine Tochter würde ich nicth alleine mit ihren Geschwistern lassen in dem Alter, wenn sie noch nicht reif genug ist und das bist du in meinen Augen nicht wirklich, sonst wärst du bereits mit deinen Bruder im Krankenhaus

Eltern anrufen? Arzt anrufen? Bekannte, Freunde informieren?

Sahra2756
Beitragsersteller

die wollen uns nicht aufnehmen was soll ich jetzt machen

Sahra2756
Beitragsersteller

Mich hast leider anderst erwischt aber auch wenn’s mir schlechter geht als ihm meine Eltern machen da keine Ausnahme wie mir geht sondern nur wie’s ihm geht

Sahra2756
Beitragsersteller
@Sahra2756

Meinem kleinen beuder geht es immer schlechter er hat jetzt 40,5 und ich 41.7und weis nicht weiter

Andreaslpz  13.09.2021, 10:24
@Sahra2756

Und welche der genannten Antworten hast du befolgt? Keine wie ich vermute....

Sahra2756
Beitragsersteller
@Andreaslpz

Doch ich hab da angerufen der ist dann vorbei gekommen hab bei den nachtbarn nachgefragt ob die helfen können war aber keiner daran interessiert ich hab alles gemacht