Kleiner Belt (Dänemark) Angeln vom Strand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kann man da Fische fangen wenn man dazu befugt ist,nur jeder Tag ist eben kein Fangtag und wenn du Pech hast gehst du halt mal geschneidert nach Hause,es ist auch nicht wichtig viele Fische gefangen zu haben sondern man hatte einfach einen schoenen Tag am Wasser verbracht und konnte das mit vollen Zuegen geniessen.Einem richtigen Angler ist es nicht wichtig so viele Fische wie moeglich zu fangen,denn wuerde das jeder so machen waeren viele Fischarten sehr stark bedroht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.