Kleine weiße Würmer?

2 Antworten

Ja da musst du wohl öfters saubermachen.

Können Spulwürmer sein oder auch Fliegenlarven.

UNBEDINGT ZUM TIERARZT!

Es könnte sein, dass deine Meerschweinchen unter einem Wurmbefall leiden!

https://www.meerschweinchen-ratgeber.de/krankheiten/wurmbefall/

Ichbinkomisch7
Fragesteller

Ich hab angst es sind 4 tage vergangen meine mama schläft schon ich kann sie nicht wecken 😪 mein papa auch😥 ich mach mir voll sorgen ich weine 😭 ich will sie nicht nerven aber auch nicht die Meerschweinchen verlieren 😢 sie haben noch keine Symptome 😣 habe die ganze vergangene Woche ausgemistet, wie gesagt, ich hab die würmer alle getötet😖 heute hatte ich 1 Meeri im eimer drin (weil ich ein freigehege mit raubtierschutz in der Nähe habe) und dann wär mir es fast in den garten gesprungen ich weine so sehr ich bitte und hoffe und bete dass du dich meldest und dass sie nix haben es ist Wochenende dort haben die Ärzte geschlossen 😭

LeonieSims  14.06.2020, 14:23
@Ichbinkomisch7

Atme erst mal tief durch. Wenn du jetzt zum Tierarzt gehst, wirst du ja sehen, ob sie welche haben. Ich würde es dir einfach wirklich dringend raten, weil Meeris immer erst ganz spät Symptome zeigen. Geh einfach morgen mit ihnen zu Tierarzt und es wird sich schon alles zum Guten wenden. :)

Ichbinkomisch7
Fragesteller
@LeonieSims

Ihnen geht es sehr gut und sie haben nix. Das waren bestimmt nur Mistwürmer., das meinte der TA