Kleine tote "Käfer" im Staub hinter Wohnzimmerschrank und Sofa?

2 Antworten

Ohne Foto kann ich nur raten

Vielleicht handelt es sich um Speckkäfer ?

Schau dir mal diese Fotos an http://www.gabi-krumm.de/speckkaefer.htm

Sarah121986
Fragesteller

Hallo Sonja

Einer dieser Käfer sah aus wie der oben links. Was bedeutet das jetzt für mich 😭

Sarah121986
Fragesteller

Ich habe gestern noch die gesamte Wohnung. Auf den Kopf gestellt und habe dabei noch einen einzigen Toten in. Einer Staub Ecke. Gefunden, ansonsten habe. Ich nirgends. Mehr welche finden können

Sarah121986
Fragesteller
@SonjaLP1

Ich habe nun den ganzen Tag alles komplett durch geputzt und jede Ecke der Wohnung geschrubbt und die Ecken mit dem dampfreiniger gereinigt. Habe nirgends mehr etwas gefunden. Habe aber meine hochflor Teppiche entsorgt (hatte ich eh vor) weil ich mich so geeckelt habe 😂 ich danke dir für deine Kommentare

Ohne Foto kann dir sicher kaum einer helfen.

Sarah121986
Fragesteller

Ich hab den leider schon eingesaugt gehabt :(

Gestiefelte  14.07.2018, 21:27
@Sarah121986

Denk mal nach: ZWEI tote kleine Käfer samt Staub und sonst nix!

Wenn du 200 Käfer gefunden hättest, düftest du Panik schieben.

Sarah121986
Fragesteller
@Gestiefelte

Ja da hast du recht, irgendwie bin Ich da echt etwas empfindlich :(