Kleine Schwester nicht traurig machen?
Hallo ich bin 14 jahre alt
Meine kleine Schwester 8 jahre alt möchte immer mit Mir mutter vater Kind spielen und ich bin das Kind meistens ich bin immer ein Mädchen aber sie möchte immer wenn Ich ins bett gehen soll. Ich eine Schlafanzug von ihr anziehen zum schlafen wie soll ich es ihr erklären das der Pyjama mir nicht passt und sie nicht traurig ist.
4 Antworten
Sie ist 8, da sollte sie selbst im Spiel verstehen, das dies nicht möglich ist. Ich nehme an, das sie auch noch mit Puppen spielt, bitte sie doch als Vergleich, Puppen-Sachen anzuziehen, vielleicht akzeptiert sie es dann?
Sie ist 8 Jahre alt, nicht 8 Monate.
Versuch mal Dich rein zu zwängen, nicht soweit, dass er kaputt geht, natürlich. Dann sieht sie es doch.
Jugend von heute nicht vergessen. Heutzutage glaub ich nichts außergewöhnliches.
Sich als Mutter auszugeben in den anderen Fragen und in dieser Frage als 14 jährige, hat nichts mit der Jugend von heute zu tun.
dass 14 jährige schwanger werden ist heutzutage ganz normal. So traurig dasss auch ist.
Ihr Sohn ist aber 14 laut ihren anderen Fragen. Wie soll sie dann mit 14 Jahren einen 14 jährigen Sohn haben. Der FS trollt. Sieh es ein!
Hallo🤗
Es ist toll, dass du dich so um deine kleine Schwester kümmerst!
Aber denk daran: Sie ist schon 8 Jahre alt, also keine Baby mehr. Sie geht schon in die Schule (2. Klasse/3. Klasse?).
Sie wird es verstehen, glaub mir!
Liebe Grüße
Leni Lovegood 😁
Ah, tut mir leid, ich hab mir vorher das Profil nicht angesehen... Naja, was solls🙄
Ich bin hier mittlerweile bei solchen Profilen mit so merkwürdigen fragen mittlerweile sehr sehr vorsichtig geworden und schaue mir ganz gerne die letzten vier fünf Fragen an
Das ist ein Troll. Einfach Mal die letzte Frage lesen