Kann ich so ein pyjama auf Klassenfahrt tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer Leute geben die sagen der is ja voll kindisch oder so aber ich mein du lebst nur einmal (also denk ich) und wenn es für dich Oke ist dann auf was wartest du?

Außerdem wenn die anderen sich darüber lustig machen musst du dir einfache denken, dass du was besonderes bist, weil ich denke niemand wir so nen nicen Pyjama tragen!!

Also ich finde sowas auch cool :)

Thomas12536
Fragesteller

Ja ich finde es auch nicht schlimm ein etwas kindliches pyjama zu tragen ich finde es machmal sogar süß sowas und er gefällt mir auch richtig cool

Thomas12536
Fragesteller
@Ememfri

Also soll ich dann einfach denn minions schlafanzug tragen für die Klassenfahrt?

Thomas12536
Fragesteller
@Thomas12536

Könnte ich auch ein blaue anna Elsa pyjama zur Klassefahrt tragen oder eher nicht?

Ememfri  22.03.2022, 17:52
@Thomas12536

Klar. Wie gesagt du musst dich darin wohlfühlen! Und kein anderer.. und wenn jemand blöd rumtut sagst du halt das du es cool findest und dass du nicht denkst, dass er sich sowas trauen würde. :)

Ememfri  22.03.2022, 17:56
@Ememfri

Find ich richtig nice von dir dass es auch noch Leute gibt die sowas tragen.

Ememfri  22.03.2022, 18:28
@Thomas12536

Viele Leute finden das heutzutage in deinem Alter zu kindisch oder so aber ich finde es halt cool das es auch noch Leute gibt die es cool finden so einen Pyjama zu tragen!

Thomas12536
Fragesteller
@Ememfri

Ja das finde ich auch aber mich stört es nicht mir muss es ja gefallen und das tut es auch ich finde auch die Motive immer voll süß bei denn kindliche pyjamas Jugendlichen pyjama ist immer so schlit gehalten

Thomas12536
Fragesteller
@Ememfri

Ja ich mache es für mich für niemanden anders ich könnte immer kindliche pyjamas tragen

Ememfri  23.03.2022, 15:16
@Thomas12536

Ich trage so einen weichen einfarbigen. Der gefällt mir persönlich, weil er so weich ist. Aber früher hab ich auch solche Pyjamas getragen ! :P

Wieso könntest du nicht? Ich find sowas cool und auch lustig. Da gibt es nichts zu beklagen!

Thomas12536
Fragesteller

Ist sowas nicht peinlich das ich ein kindliche pyjama tragen mit 15 Jahren

qouetz  22.03.2022, 16:37
@Thomas12536

Nein. Ich bin auch 15 und habe sowas letztens auf der Klassenfahrt getragen. Ich finds richtig cool eigentlich weil das was besonderes einfach an sich hat, da es heutzutage kaum jemand noch in diesem Alter trägt. Außerdem wenn die Leute kommentieren, dann sind das bestimmt die, die sich einen Basic Pyjama kaufen und denken dass es „krass“ wäre.

Thomas12536
Fragesteller
@qouetz

Was hätte du denn für ein pyjama an bei dir auf Klassenfahrt?

qouetz  22.03.2022, 16:45
@Thomas12536

Ein Pyjama set grüne karierte Pyjama hose mit passend grünes Oberteil wo hello kitty war.

Thomas12536
Fragesteller
@qouetz

Sieht bestimmt auch voll cool aus und habe die bei dir auf Klassenfahrt was über dein pyjama gesagt vlt das er zu kindlich ist oder mädchen habt ?

Thomas12536
Fragesteller
@qouetz

Dann hoffe ich das es bei mir auch so ist

Thomas12536
Fragesteller
@Thomas12536

Ich habe noch ein anna und Elsa pyjama könnte ich so ein auch tragen zur Klassefahrt tragen oder eher?