Schlafanzug auf klassenfarhrt tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles anziehen was du möchtest, nur wenn du dich in deinen jetztzigen pyjama nicht wohl fühlst (wenn andere dabei sind) kannst du auch einen anderen schlichten kaufen. Die sind ja meist nicht so teuer;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason2002812
Beitragsersteller

Könnten manm die Pyjama aber auf klassenfarhrt tragen oder sind die zu Peinlich?

Louis42069  21.03.2022, 23:27
@Jason2002812

ich finde es kommt drauf an was du führ ein verhäaltnis mit der klasse hast und wie alt du bist. wenn du in der pupertät bist (und deine mitschüler) kann es sein das du vielleicht runtergemacht wirst aber wenn es so ist, musst du einfach stärke zeigen und dir nichts anmerken lassen, dann hören die auch sehr schnell wieder auf. Am besten denkst du gar nicht erst darüber nach und hast einfach spaß.

Louis42069  21.03.2022, 23:31
@Jason2002812

kann es sein das du in der 5. klasse bist? Falls ja ist es überhaupt kein problem so ein pyjama zu tragen und andere aus deiner klasse werden bestimmt auch so etwas haben

Louis42069  21.03.2022, 23:39
@Jason2002812

Du tust mir leid XD. Versuche einfach einen anderen pyjama zu bekommen oder zieh deine jetztzigen an.Es wird dir höchstens 10 minuten unangenehm sein und dann hast du es auch wieder vergessen. pro tipp: nimm einfach normale schlafsachen mit und ziehe dich nachdem die lehrer da waren einfach um.

Louis42069  21.03.2022, 23:47
@Jason2002812

mit 12 13 geht es noch aber dann solltest du (wenn du willlst) den anzug entsorgen weil du dann ,,männlicher´´ werden ,,musst´´

Jason2002812
Beitragsersteller
@Jason2002812

Aber das Problem ist der nasa ist ein langer Pyjama und ich weiß nicht aup mir dann beim schlafen warm wird im Langen Pyjama

oder soll ich mal mit meiner Mutter nach eine neuen Pyjama holen der auch mein alter entspricht für die Klassenfahrt

Es wird immer Leute geben die sagen der is ja voll kindisch oder so aber ich mein du lebst nur einmal (also denk ich) und wenn es für dich Oke ist dann auf was wartest du?

Außerdem wenn die anderen sich darüber lustig machen musst du dir einfache denken, dass du was besonderes bist, weil ich denke niemand wird so nen Pyjama tragen!!

Also ich finde sowas cool :)

Jason2002812
Beitragsersteller

Ja finde ich auch nicht schlimm die kindlichen Pyjama sind voll swett und ich trage sie auch gerne und mir muss es ja gefallen der Pyjama nicht jemand anders und was anderes sagen drüber ist mir auch egal

Jason2002812
Beitragsersteller
@Jason2002812

Ich habe ja auch noch andere kindlichen Pyjamas die auch richtig süß sind wie zum beispiel cars oder Anna und elsa und die tragen ich auch sehr gerne weil es mir gefällt

Jason2002812
Beitragsersteller
@Ememfri

Soll ich die dann auch auf klassenfarhrt tragen dann?

Ememfri  22.03.2022, 22:01
@Jason2002812

Wenn du willst, du musst dich halt immer fragen ob DU das willst oder nicht!

Jason2002812
Beitragsersteller
@Ememfri

Ja ich möchte ich würde die dann auch mit nehmen zur Klassenfahrt das wird bestimmt voll süß dann aus sehen wie findest du so cars oder Anna und elsa wie findest du die Pyjamas?

Ememfri  23.03.2022, 15:15
@Jason2002812

Sind halt Pyjamas. Wie jeder andere. Also ich habe nichts dagegen :)

Ememfri  24.03.2022, 14:50
@Jason2002812

Also ich habe früher immer so Minions Pyjamas getragen, jetzt hab ich gerade einen beschen flauschigen, mit keinem Motiv, aber ich finde die ander genauso süß

Jason2002812
Beitragsersteller
@Ememfri

Welche findet du auch süß

Und hast du nur minions Pyjama gehabt und auch andere noch

Ememfri  24.03.2022, 20:01
@Jason2002812

Uhm weiß ich gar nicht mehr so genau aber aufjedenfall nen minon Pyjama.

Jason2002812
Beitragsersteller
@Jason2002812

Und hattest du noch andere kindlichen Pyjamas oder normale Pyjamas?

Ememfri  24.03.2022, 21:10
@Jason2002812

Ich hatte viel kindliche Pyjamas. Bunte, mit Motiven alles mögliche, ist mir doch egal was die anderen davon halten!

Ememfri  24.03.2022, 21:13
@Jason2002812

Ja wie gesagt so Minions, ich denk sogar auch nen Anna und Elsa aber ja keine Ahnung. Und ja sie haben mir sehr gut gefallen sonst hätte ich sie ja nicht angezogen!

Jason2002812
Beitragsersteller
@Ememfri

Müsste du auch rosa tragen der elsa Pyjama oder andere Farbe weil ich trage rosa

Ememfri  24.03.2022, 21:16
@Jason2002812

Wie oft man halt den Schlafanzug/Pyjama wechselt. Warum fragst du?

Ememfri  24.03.2022, 21:18
@Jason2002812

Ich trage halt IMMERNOCH das was ICH möchte. Aber warum fragst du?

Ememfri  24.03.2022, 21:24
@Jason2002812

Je nachdem ob du sie nach 3 Tagen wechseln musst. Also zum Beispiel wenn du viel schwitzt oder so. Also ich Wechsel meinen Pyjama so alle 4 Tage, manchmal auch 5, aber ich schaue darauf, woe er richt.

Jason2002812
Beitragsersteller
@Ememfri

Ist es eigentlich oke das ich im Winter nur im Langen Pyjama schlafen darf von meiner Mutter aus ?

Jason2002812
Beitragsersteller
@Ememfri

Ja Manchmal möchte meine Mutter auch das ich auch im Sommer im lange Pyjama schlafen soll obwohl das dumm ist?

Ememfri  25.03.2022, 21:22
@Jason2002812

Ist ja deine Entscheidung. Manchmal ist es im Sommer in den Nächten vielleicht zu kalt oder so, aber wenn du lieber nen kurzen Pyjama tragen willst, dann mach das

Jason2002812
Beitragsersteller
@Ememfri

Aber manchmal zu warm aber dann will sie das ich eine langen Pyjama tragen soll

Jason2002812
Beitragsersteller
@Ememfri

Weiß du vlt warum sie möchten das ich im Sommer im lange Pyjama schlafen soll

Jason2002812
Beitragsersteller
@Ememfri

Weil ich dann immer so doll schwitzten dann im lange im Sommer

Würde an deiner Stelle Jogginghose und ein normales Shirt anziehen :)

Jason2002812
Beitragsersteller

Wir müssen ja ein Pyjama tragen sowas dürfen wir nicht?

DryNites und T-Shirt reichen.

Jason2002812
Beitragsersteller

Dürfe wir ja nicht müssen Pyjama tragen

CortinaU2  21.03.2022, 23:23
@Jason2002812

Pyjama ist im Sommer zu warm. Du darfst sogar zu Schlafen einen BH tragen und Ledermaske. Viele Schlafanzüge sind ein extra dünnes Paar von Hose und T-Shirt.

Jason2002812
Beitragsersteller
@CortinaU2

Aber könnte ich die beiden Pyjama tragen da oder wäre die zu peinlich?

Jason2002812
Beitragsersteller
@CortinaU2

Also denn könnte ich da dann tragen aber der minions schlafanzug bestimmt nicht oder ist der zu peinlich?