Nachtanzug /Pyjama für Klassenfahrt?

5 Antworten

Im Nachtzug zieh ich mich immer komplett aus. Leg mich hin und geh dann durch den Zug schlafwandeln...ähm...ja....      

Naja, nein. Bis jetzt hab ich mir entweder ne Jogginghose angezogen, oder so ne kuschelige. Oder bloß die Unterhose angelassen.

t-shirt und eine dünne kurze soprthose.

wir haben uns so glänzende von adiidas besorgt, wie sie früher mal ganz modern war.

lg, Tessa

Das was du immer nachts trägst .. zumindest eien Hose wäre nicht schlecht.. Und sauber sollten die Kleidung sein... Und keine Straßenkleidung

Ist Kindersekt (Robby Bubble) schlecht für Kinder?

Hallo, ich bin selbst noch ein Kind, muss jetzt aber mal nachfragen: Ist denn Kindersekt gefährlich für mich? Hier ist die Geschichte: Ich war letztens in Ribnitz-Damgarten (MV) auf Klassenfahrt. Wir wollten so'n bisschen abhängen und wollten dafür was zu trinken im Familakaufen. Erst haben wir uns Red Bull Cola genommen, die wollte sie uns aber nicht verkaufen was uns aber nicht sonderlich überrascht hat (jeder denkt da wär Alkohol drin). Dann haben wir uns robby Bubble genommen, aber den wollt die Verkäuferin uns auch nicht geben. Wir haben nachgefragt aber keine Antwort bekommen. Später hat unsere Lehrerin den dann gekauft. Sie ist echt cool. Wir haben die Inhaltsliste durchgesehen aber da stand extra drau "No Alcohol". Was ist denn jetzt so schlimm an Kindersekt?

...zur Frage

Was soll ich zu Reiter Ferien mit nehmen?

Ich fahre das erste mal zur Reiter Ferien und weiß nicht was ich mitnehmen soll

Ich fahre In den Sommerferien

Ungefähr eine Woche

...zur Frage

Was kann ich mit meiner ibf machen?

Hey;)
Ich fahre im SOMMER zu meiner ibf (Internet besten Freundin) und wir wollten jetzt schon mal eine Liste machen was wir alles machen können. Habt ihr vielleicht Ideen? (Wir sind beide 13)

...zur Frage

Outfit zum Klettern? Was ist bequem und sieht cool aus? Ideen?

Was soll ich anziehen? Ich gehe Indoorklettern, das heisst nicht am Fels sondern in der Halle. Was soll ich für Hosen anziehen? Was für ein T-shirt? Es soll bequem sein, und ein bisschen cool und sportlich aussehen.Ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder?

...zur Frage

Klassenfahrt Unfall kommen Lehrer mit ins Krankenhaus?

Hallo , und zwar ich fahre bald auf Klassenfahrt und ich habe Angst! Was ist wenn ich mir z.B. einen Arm breche kommen dann die Lehrer (einer der Lehrer es sind immer 3 dabei) mit ins Krankenhaus? Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 7 Klasse komme nach den Ferien in die 8 Klasse

Danke schon mal im Voraus eure Neelekk😉

...zur Frage

Was haltet ihr von Sammelduschen?

Ich 14 (m) fahre bald auf Klassenfahrt und auf dieser gibt es nur Sammelduschen. Eigendlich hab ich kein Bock allen meinen Pe*** zu zeigen. Badehose sollen wir nicht anziehen beim Duschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?