Kleine Kugeln auf der Blumenerde?

siehe hier

.

4 Antworten

Wahrscheinlich doch Styropor-Kügelchen, die sind ja
leicht und beim regelmäßigen Gießen drückt es
die nach Oben (schwimmen) , vor allem wenn die Erde
recht locker ist.

Styropor-eigentlich zu klein oder auch Bentonit. Dient zur Auflockerung und Nässeregulierung. Braucht man nicht-kauf in Zukunft andere Erde.

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft
KaiserAl
Fragesteller

Es tauchte erst nach ca 2 Wochen auf der Erde auf und wurde von Tag zu Tag größer! Das kann nichts sein, was schon von vornherein in der Erde war.

raubkatze  11.05.2020, 19:34
@KaiserAl

Doch, definitiv ein Zusatz. Und Dünger würde ich auch nicht ausschließen.

Dünger oder Wasserspeicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender

Dünger.

KaiserAl
Fragesteller

Nein das ist kein Dünger 🙄