Kleine Frauen stibitzen großen Frauen große Männer?

12 Antworten

Keiner hat einen Anspruch auf seinen Wunschpartner...

Und niemand sucht sich einen Partner nur wegen der Grösse aus!

Daher nimmt dir auch niemand etwas weg, weil du es einfach nicht hast!

Sumablack
Fragesteller

Was hab ich nicht? Das Recht auf eigene entscheidung meiner Partnerwahl und Ansprüche die jeder andere ebenso hat...

Sumablack
Fragesteller
@Sumablack

Ebenso hab ich nie gesagt das ich nur aus Äußerlichkeiten gucke... Bitte sei so nett und Stempel Menschen die du nicht kennst nicht voreilig ab

meine freundin is 1,78m - ich bin 1,82m. wir kommen super klar. also find ich dieses "muss mindestens 1,85m sein" auch von dir ziemlich banane.

dann... is die größe nur ein kleiner aspekt in wen man sich verliebt. aussehen, charakter, ausstrahlung usw kommen ja auch noch dazu. ich mein du bist 16, vom leben und der liebe wirst du jetzt noch nicht sooo viel erfahrung haben.

daher.... mach dir einfach kein kopf. du wirst auch iwann mal jmd über dem weg laufen den du toll findest. und ob der dann 1,82m oder 1,92m is wird dann auch egal sein.

niemand hat anspruch auf nen kerl von x-cm. auch du nicht. zudem - und des is entscheident - musst du dem kerl ja auch gefallen. vielleicht findet er ja auch die 1,65m frau hübscher...

dieses "die schnappen die großen männer weg" ist kindergarten.

Sumablack
Fragesteller

Sehr nett, trotzdem danke für deine Antwort.

Sumablack
Fragesteller
@Sumablack

Auch Kindergarten, dass man deshalb austickt und andere Bedürfnisse als schwachsinn empfindet, ich mag 16 sein, weiß aber wo der Respekt gegenüber anderen und jüngeren liegt...

DodgeRT  16.12.2020, 08:58
@Sumablack

wo bin ich ausgetickt? niemand hat anspruch auf nen partner - und erst richt nicht auf partner mit bestimmter größe. deshalb kleineren mädls vorzuwerfen sie schnappen einen die typen weg is kindisch. wenn sich zwei menschen verlieben - wer hat des recht zu sagen "ne des geht nicht, der is zu groß für dich" ?

Sumablack
Fragesteller
@DodgeRT

Du tust so als hätte ich den Satz ' Mir ist durchausbewusst das es auch andere Verhältnisse/Bedürfnisse etc. Gibt' nie formoliert. Es war lediglich ein Gefühl! Ich mag einfach nicht diese Tussis die meinen ihr würde jeder man zu Füßen liegen und man könnte jeden mit den Fingern abzählen und wegen jener Kleinigkeit meckern. Mir tut die kleinere Männerwelt trotzdem leid, dass die so ausenvorgelassen wird und jeder nur noch so große Typen will. Und ja ich gehöre dazu, aber nur weil ich ebenso so groß bin. Wäre ich 1, 55 würde mir ein Typ der 1, 65 m groß ist auch komplett reichen. Ich möchte lediglich einfach nur etwas kleiner sein als mein Freund, ist das so schwer zu verstehen und nachzuvollziehen?

DodgeRT  16.12.2020, 09:30
@Sumablack

kannst du haben - können aber auch andere haben. und wenn ein 1,50m mädl gern nen kerl mit 1,90m hat is des ihr gutes recht. und wenn ein 1,90m kerl des mädl mit 1,50m süß findet und sie werden ein paar is des absolut normal und in ordnung.

Sumablack
Fragesteller
@DodgeRT

Das denk ich auch, ich will nur nicht das irgendeine Größe angenommen: kleiner Männer oder größere Frauen da untergehen, weißt du was ich mein?

DodgeRT  16.12.2020, 09:54
@Sumablack

versteh schon. aber da wirst nix dran ändern können. jeder verliebt sich halt in bestimmte personen. die größe is da nur ein bestandteil davon.

gibt sicher auch andere menschen die unabhängig von der größe niemanden finden.... is halt so.

Sumablack
Fragesteller
@DodgeRT

Find ich schade🙁 Danke für's Verständnis und deinen Kommentar

Einfach anhand der Formulierung deiner Frage und Diffamierung kleiner Frauen, obwohl du genau das Gleiche möchtest, denke ich es liegt nicht unbedingt an dem Angebot 🙃

Vielleicht einfach mal weniger Wert auf Größe geben

Sumablack
Fragesteller

Ja weil ich nun mal größer bin als 1, 60... wäre ich so groß würde ich auch einen in meiner größe suchen... hä warum versteht das keiner, wollte nie unhöflich sein🙁 Gibt anscheind keine netten Menschen mehr, die mein Problem verstehen... Außerdem hab ich in keinster Weise abwertend geschrieben...

Und wenn alles stimmen würde, der Mann aber kleiner wäre würdest du ihn nicht nehmen, dass du die Mindestgrösse zuerst aufzählen musst?

Du bist 16 und hast das Gefühl, dass dich keiner will und dir alle Frauen jeden Mann wegnimmt? :D

Du meckerst über die Frauen, die sagen sie hätten gerne einen grossen Mann aber du fängst diese "Frage" mit genau so einem Satz an. Merkst du was?

Du hast keinen Anspruch darauf, zwischen Männern auszuwählen, die deinen Wünschen entsprechen und die dich natürlich alle wollen.

W/1.70m

Sumablack
Fragesteller

Hab ich nicht? Ach dann soll ich irgendeinen nehmen hä? Merkst du was du da redest? Jeder hat seine Bedürfnisse und Meinungen und das betrügt halt mich...

sleepingbeautyy  16.12.2020, 08:37
@Sumablack

Gibt es heutzutage noch Männer die über 1, 85 m groß sind (Deine Aussage)

Wie oft höre ich von Frauen - so 1,55 - 1,68- : ,,Ich will nur ein Mann/Freund der mindestens 185 cm und noch größer ist...

Merkst du was?

Man sucht sich doch nicht aus, in wen man sich verliebt. Wenn du älter wirst, dann siehst du das schon. Teenies wollen immer nur den Schönsten und Besten. Eine Beziehung geht nicht unter Bedürfnisse. Sex dagegen schon.

Baltion93  16.12.2020, 08:36

Kennste doch, das man mittlerweile immer ein Maßband mit sich rumträgt. Beim ersten Treffen wird erstmal die Größe von Mann vermessen und danach Taille der Frau, wenn das passt und dann zusammen im Bett landet wird erstmal das Maßband wieder rausgeholt und Penislänge vermessen, gefolgt vom Brustumfang der Frau. Normaler Ablauf 2020.

sleepingbeautyy  16.12.2020, 08:38
@Baltion93

Ich sehe das aber nur bei der jüngeren Generation, wie bei der FS. Irgendwann ist die Grösse egal und man verliebt sich in jemanden, ohne auf solches Zeug zu achten. Die verlieben sich, nachdem sie die Checkliste abgehackt haben.

Baltion93  16.12.2020, 08:41
@sleepingbeautyy

Die leben halt in Ihrer Welt, wo Schein mehr ist als sein und wundern sich warum Sie betrogen werden oder warum die Beziehungen nur paar Wochen oder Monate halten "er war doch so perfekt", alles nur noch bekloppte :D

sleepingbeautyy  16.12.2020, 08:42
@Baltion93

Heutzutage geht alles um das "Erfahrungen sammeln" und dann gibt es Wettbewerbe, wer den schönsten Freund hat. Betrügen ist Standard.

Baltion93  16.12.2020, 08:49
@sleepingbeautyy

und wofür das alles ? um von Menschen akzeptiert zu werden, die einem eh nicht wichtig sind

sleepingbeautyy  16.12.2020, 08:52
@Baltion93

Alle machen dasselbe, deswegen muss man diese immer übertreffen. Sie haben das Gefühl, die älteren Männer wollen solche Frauen. Dabei stosst das nur ab.

Baltion93  16.12.2020, 08:58
@sleepingbeautyy

und am Ende sitzen Sie da und wundern sich warum Sie nicht glücklich sind (man hat ja alles)

Kann dir doch egal sein wie groß die Frauen sind, der Typ ist sowieso vergeben. Kannst ja auch mit nem kleinen zsm sein. Niemand sucht sich aus in wen er sich verliebt

Sumablack
Fragesteller

Warum darf ich nicht selbst entscheiden ob ich jemanden mag der größer ist? Sorry aber das bleibt doch meine Entscheidung

Fairylari  16.12.2020, 08:53
@Sumablack

Ich habe nicht gesagt, dass du es nicht entscheiden darfst. Laber keine scheiße.

Sumablack
Fragesteller
@Fairylari

Ich würde aucg niemals jemanden jemanden wegnehmen... wie du ebenso voreilig vermutet hattest. Klar kann man nicht entscheiden in wen man sich verliebt. Ebenso hab ich in meiner Frage formuliert, dass es mir bewusst es das es andere Ansichten und Verhältnisse gibt, den gönne ich das auch. Und auch das Gefühl oder Vermutung die ich aufgestellt habe, gibt dir noch lange nicht das Recht jemanden fremden für seine Bedürfnisse doof anzumachen!