Kleindung Beschreiben für eine Fanfiktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kanns mal versuchen.

Bild 1:

Er trug ein Gewand aus feiner Seide, welches ihm bis zu den Knöcheln reichte. Die roten, bunten Muster, und der ledernde Gürtel um seine Taille, betonten seine helle Haut und seinen schmächtigen Körper. Die Bänder baumelten von seinem Gürtel, bewegten sich bei jedem seiner leichtfüssigen Schritte synchron mit. Mit seiner ehrfürchtigen und eleganten Art zugleich, sah er umwerfend in dem Kimono aus.

Bild 2:

Er trug ein Kimono mit kühlen Farben. Das Gewand reichte bis zum Boden, beschmückte ihn mit einem Weiss und Blau. Der gemusterte Gürtel und dessen Schlaufe gaben dem Kimono die Endpolitur. Seine Haut glänzte im Schein der Sonne, mit seiner Bekleidung, wie ein Diamant.

Bild 3:

Seinem Körper schmeichelte ein Kimono, in sanften Grüntönen und Mustern, die Ärmel und den Ausschnitt zierten. Es war aus sanften und leichten Stoffen geschneidert, was man erkannte, da er sich mit dem langen Gewand vornehm bewegen konnte, ohne dass es ihm in den Weg kam.

ich hoffe, ich konnte helfen. Alles Gute beim Schreiben deiner Fanfiction🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Ich kann es ja gerne mal versuchen.

Ein Kimono ist Ja ein langes Gewand, das bis zu den Knöcheln reicht und lange, weite Ärmel hat.
… trägt ein langes Gewand, welches bis zu den Knöcheln reicht und lange weite Ärmel hat. Es ist eher in (z.B. hellem blau, Rot, violett…) gehalten und hat (…-) Muster

Das ist jedoch eher wie ein Sachtext formuliert. Ich hoffe es hilft dir dennoch.

LG🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby