Kleinanzeigen, vertrauenswürdig oder nicht?

2 Antworten

Hinfahren > anschauen, ausprobieren > Entscheidung, ob Kauf oder nicht.

HelloArniFF
Fragesteller

Hey, ja würde ich gerne machen habe auch 2 Wochen lang geguckt ob es in der Nähe ein ansatzweise gutes Angebot gibt, aber wenn ich was finde dann isses sowie dieses Angebot 7h+ entfernt, da mein Studium aber bald anfängt würde ich es halt lieber schon zu diesem Zeitpunkt da haben. Leider will ich ungern solange fahren vorallem wenn ich dann feststellen muss das, dass Produkt nicht sowie beschrieben ist. Auch jetzt versuche ich was zu finden was nicht so weit weg ist, aber dafür ist anscheinend sehr viel Geduld nötig.

Sicher bezahlen ist aktiviert bedeutet aber nicht, dass der Verkäufer es Dir für diesen Verkauf auch anbietet.

Bleib vorsichtig, nicht dass er Dich irgendwie doch auf eine andere Zahlungsart drückt. Da soll es die tollsten Dinge geben.

HelloArniFF
Fragesteller

Hey ja genau, er hat mir zwar versichert das er es auch mit Sicher Bezahlen verkauft, aber drauf aufpassen werde ich dennoch