Kleinanzeigen-Kauf abbrechen nachdem Konto gesperrt wurde?

1 Antwort

Okay jetzt muss man erstmal sortieren du hast auf Kleinanzeigen etwas über die sicherzahlen Funktion gekauft praktisch sofortkauf

Und dein jonto Konto wurde gesperrt was genau ist jetzt jonto Konto meinst du Girokonto?

Petz24
Fragesteller

ne Kleinanzeigen Konto

DomeLPs  20.04.2024, 22:29
@Petz24

Wenn dein kleinanzeigenkonto gesperrt wurde dann hat das vermutlich Gründe und die Person wird eine E-Mail bekommen haben mit der Information dass dein Konto gesperrt wurde und sie jeglichen Kontakt zu dir abbrechen soll

Auch wenn der kaufvertrag theoretisch besteht sage ich schwer zu bezweifeln dass der Verkäufer auf dem Verkauf besteht er wird keine Ware zu dir senden und sich einen neuen Käufer suchen