Kleinanzeigen?

30.04.2025, 19:23

Die von AnomymLife2803 erwähnte Begründung , dass wer VPN benutzt selber schuldig an der Sperrung ist , muss ich widersprechen.

Mit E-Mail vom 24.04.2025 14:49 schreibt Kleinanzeigen: Es wird ein neues Gerät für dein Konto verwendet. Standort Frankfurt A. Main.

Falls du selbst neu eingeloggt hast, kannst du diese E-Mail ignorieren.

Ich habe ignoriert und bestätigt. dass ich es bin.

Weimarfan  30.04.2025, 16:25

Ich habe den Artikel schon versendet? Du bist doch der Käufer oder?

xyzle974 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 16:59

Wenn es sich um CoaguChek handelt ja, ich hatte die Sendungsnummer übersehen. Gestern sollte geliefert werden, aber noch nicht zugestellt. Vielleicht morgen.

2 Antworten

xyzle974 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 16:41

Dann kann ich erwarten, dass ich mein Geld auf mein Konto bekomme. VPN ist eine Sicherheit gegen Betrug.

Da ich den Artikel bis heute, 6 Tage danach , nicht bekommen habe, wurde die Sendung wohl auf Befehl von Kleinanzeigen gestoppt.

Dazu hat Kleinanzeigen sicher keine Befugnis.

Ausserdem gibt es bestimmt eine Sendungsverfolgung, oder der Verkaeufer hat einen 300 EUR Artikel unversichert versendet.

xyzle974 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 19:15

Es gab eine Sendungsverfolgung , aber die wurde von OPP nur erwähnt mir aber nicht mitgeteilt. Nicht Kleinanzeigen, sondern der Verkäufer hatte das Recht die Sendung zu stoppen solange sie noch nicht in den Zustellungsfahrzeug geladen war, und das passierte als er die Mitteilung bekam, dass mein Konto gesperrt ist.