Kleinanzeigen?

4 Antworten

In einen Karton verpacken, ja. Am besten auch polstern mit Zeitungen oder dergleichen.

Versand ganz easy per DHL, da kannst auf der Website oder in der App die Paketmarke in Auftrag geben und dann den QR-Code an der Packstation oder in einer Filiale scannen, das Paketlabel wird ausgedruckt, draufgeklebt und los geht's.

Ich mache die Bezahlung über das Zahlungssystem von Kleinanzeigen, PayPal oder Überweisung.

Verschicken am besten via DHL.

Geld ausschließlich Bar, PayPal Käuferschutz (Kein F&F) oder Kleinanzeigen Sicher Bezahlen annehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce

ich mach nur bar gegen Abholung

soll man so machen und mir gefällt auch der Handel von Angesicht zu Angesicht.

Barzahlung bei Abholung. Für mich kommt nichts anderes in Frage.