kleidungstücke bei mädchen?
auf welche kleidungsstücke bei mädchen freuen sich im männer am meisten, wenn es warm wird? soll ich bustier oder bh drunter anziehen, auch wenn die brust noch gar nicht runterhängt? merken die männer ob ich was drunter anhab?
wie kann ich es denn machen, das die männer besondery hingucken oder so?
5 Antworten
So wenig Kleidung, bzw. so viel nackte Haut wie möglich lenkt immer die Aufmerksamkeit auf dich. Kann aber auch schnell billig und „nuttig“ rüberkommen. Ich persönlich sehe gerne ein bisschen nackte Haut, mag es aber, wenn noch ein bisschen Raum für Fantasie bleibt und eben nicht „alles“ so plakativ gezeigt wird.
das ist doch nicht schlimm, wenn du trotzdem mädchenmagst
Natürlich mag ich Mädchen! Aber bei sehr jungen Mädchen/Frauen beschränke ich mich normalerweise auf den Genuss des schönen Anblickes, wenn sie nicht aktiv mehr will! Kommt sonst schnell als Belästigung rüber und das möchte ich auf keinen Fall!
Dann würde ich sie vielleicht anlächeln, aber wahrscheinlich eher nicht einfach ansprechen. Außer, es ergibt sich ein „sachlicher“ Kontakt aus einer Situation heraus.
Keine Ahnung, was immer sich für Kontakt zufällig ergibt. Aber halt kein aktiver Kontakt von mir aus.
wenn ich zb beim eincremen nicht an meinen rücken komme oder so?
Das wäre schon ein sehr direkter Kontakt. Der müsste aber trotzdem von dir ausgehen 😄
Aber gibt ja auch andere Kontaktsituationen, am Kiosk, im Wasser (Schwimmbad, Badesee), im Supermarkt an der Kasse, etc.
und wenn ich zb genau ins wasser gehe, wenn der das auch macht und so bei dem in der nähe bin?
Das musst du für dich entscheiden, was für dich in der Situation okay ist 😄
aber nicht so nah, das ich den zufällig berühre, glaub ich
Nein, besser nicht zu aufdringlich. Wobei sich das ja auch „zufällig“ ergeben könnte. Kannst du seine Reaktion mit testen 😉
so zb stolpern, wenn ich nah bei dem bin und gucken, ob der mich auffängt?
ich bin gespannt, wie der mich dann anfasst :)
Kommt drauf an, wie er dich zu packen kriegt. Ich würde z.B. versuchen, dich nicht an den Brüsten oder zwischen den Beinen anzufassen, wenn ich das vermeiden kann. 😄
hm wow, und wenn ich mich dann so bei dem am rücken festhalte und vielleicht mir der hand an den po komm?
meinst du der fasst mich dann auch noch mehr an?
Wenn er halbwegs Anstand hat vermutlich nicht. Ich zumindest würde ohne deine Aufforderung/Freigabe den Körperkontakt möglichst vermeiden, bzw. auf das nötigste beschränken. Nicht, weil ich es nicht wollte, sondern einfach aus Anstand.
und wenn ich zb sag, das ich total herzklopfen gekriegt hab beim stolpern und das immer noch ganz doll schlägt?
Dann würde das einen ersten Kontakt bedeuten, aus dem sich möglicherweise mehr ergibt 😉
ich könnte ja dabei meine hand auf die brust legen und ein ganz bisschen verschiebt sich das oberteil dann, kannst du sehen, wie das herz schlägt bei mir?
Ich mag es am liebsten wenn die Mädels während der kalten Jahreszeit schöne Daunen- oder Glanznylonjacken tragen
Man merkt ob du was unter dem TShirt trägst. Weil sich die Brustform verändert sobald ein BH oder ein Bustier getragen wird.
ist dann schöner die richtige brust zu sehen oder so wenn das durch bustier verändert ist?
Mini und enges T- Shirt, wo die Brust sich abbildet
Wir merken gar nichts...
Einzig und allein der Charakter ist uns wichtig...
:) hört sich gut an, wie alt bist du?