Kleidung von Discounter?
Das von Aldi und Lidl Klamottensortiment könnte man das empfehlen oder ist das eher geringere Qualität?
4 Antworten
Für den preis sind die Klamotten okay, bisher ist keines eingelaufen oder verblasst.
Manche Teile sitzen seltsam, aber das hat man bei teurer Kleidung auch manchmal 🤷♀️meist spende ich sie weiter anstatt sie zu retournieren, falls mir mal ein Teil nicht gefällt oder die Größe unpassend ist.
Und btw, habe von Lidl eine caprijogginghose seit 5 Jahren und immer noch glücklich damit,das waren die angangszeiten von esmara, da war die Qualität noch besser als heute.
Kommt drauf an, jedoch wenn du mit Kleidung nass wirst ,merkst du den Unterschied,Eine Jeans vom Kik und ein Poloshirt vom Lidl,beim Schwimmen hat es irgendwie gekratzt , während meie G Star Jeans vom C und A im Wasser sehr angenehm sich anfühlt ..
Meine Freundin und ich baden gerne mal mit Klamotten
Die leichte Arbeitshose vom Penny war jedenfalls ein Flop dahingehend, passend zur Taillie mit etwas Spannung am Hosenbundknopf länger Freude daran zu haben. Nach ein paar Wochen des tragens bereits nur daheim riss dieser zu schwach dimensionierte Nietknopf bereits aus dem Stoff heraus. )-:
Ich hab bei Aldi mal eine ich nenne es mal Caprijogginghose gekauft. Die ist super. Hab ich schon ein paar Jahre.
C & A führt G-Star Klamotten?