kleidung rasieren?

3 Antworten

Ich hab auch schon Videos gesehen wo Leute fusslig gewetzte Innenseiten von den Oberschenkeln von Hosen schön rasiert haben, aber denke das muss man können, sonst macht man es eher schlimmer als besser.

Wenn dein Freund es kann kannst du ihm es ja machen lassen und zuschauen und es dir zeigen lassen. Und vielleicht mit alten Sachen anfangen wo es nicht schlimm ist wenn du sie kaputt machst.

Dafür gibt es Fussel-Roller, die Fussel bleiben daran kleben.

Dein Pulli freut sich bestimmt sehr, wenn er wieder kuschelig weich ist und ohne Knötchen.

Männlein und Weiblein rasieren sich ja auch fürs Wohlbefinden 😉