Kleidung?

3 Antworten

bei Pullovern gibt es sehr häufig eine sog Peelingbildung, das sind kleine Knötchen auf dem Pullover, die alles andere als schön aussehen, und das Einfachste ist es wirklich, diese Knötchen abzurasieren, aber auf Dauer ist das nicht gut für den Pullover, weil der ja durch vieles "Rasieren" immer dünner wird

Es gibt extra Rasierer für Kleidung. Damit kann man die kleinen Knötchen, die sich durch das Tragen manchmal bilden, leicht entfernen.

Ja das macht man tatsächlich wenn Wolle sich in solchen kleinen Knubbelchen verfilzt, einfach nur damit es wieder schön ist, du rasiert ja auf dem Stoff, der Stoff wird dann wie Haut behandelt.