Wie kommen die Löcher nach dem Waschen in die Kleidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht die Maschine sondern verschlüsse (Z.B beim BH) bei anderer Kleidung.LG

Es könnte sein dass die Trommel beschädigt ist. Nimm eine Strumfphose zieh sie dir über die Hand und wische damit die Trommel vorsichtig aus. Wenn du hängen bleibst und eine Laufmasche entsteht dann hat die Trommel einen Schaden. Dann kannst du versuchen diesen Grat entweder gerade izu klopfen oder mit Schmiergelpapier zu entfernen.

Ich denke nicht, dass da die Wama verantwortlich ist, sind meist die reisverschlüsse, die auf sind, sollte man zu machen und die empfindlichen kleidungsstücke ins Wäschenetzt tun, wie z.B. die BHs, die Häckchen können auch Löcher in die andere Wäsche machen, also reisverschlüsse zu und die Jeans, die Nieten haben, in ein Waschnetzt tun und darin waschen, damit verschonst Du die anderen Wäscheteile. G.Elizza

Klamotten werden nach dem Waschen kleiner?

Ich weiß ja, dass nach dem waschen von Klamotten in der Waschmaschine die Kleider kleiner werden, aber bei mir werden die extrem klein, dass ich die Pullover schon wegschmeissen kann, woran liegt das?

...zur Frage

Braucht man unbedingt eine Waschmaschine/Trockner oder kann man auch unter der Dusche seine Kleidung waschen, z.B. mit Shampoo, dann im Bad zum Trocknaufhängen?

...zur Frage

Bräunliche Flecken in schwarzen Kleindungsstücken nach dem Waschen

Wir haben nach unserem Umzug die Waschmaschine von unseren Vormietern übernommen, einem älteren Oberlader. Seit wir in dieser Maschine waschen, weisen schwarze Kleidungsstücke öfter nach dem Waschen bäunliche Flecken auf, die nicht mehr rausgehen, so als ob die Kleidung entfärbt wird. Woran kann das liegen? Kann man etwas dagegen tun oder muss man sich eine neue Waschmaschine kaufen?

...zur Frage

Meine waschmaschine verursacht löcher was kann ich dagegen tun?

Jedesmal wenn ich meine wäsche wasche und danach raushole sind immer paar klamotten mit löcher. Ich habe es auch schon in eine Werkstatt geschickt, aber dennoch kommen löcher auf die klamotten. Was kann ich dagegen tun ? Was könnte die Ursache daffür sein ?

...zur Frage

Woran liegt es, dass meine Waschmaschine Löcher in die Shirts macht?

Als ich zum ersten Mal Löcher in einem T-Shirt entdeckt habe, hätte ich nicht gedacht, dass das von der Waschmaschine herrührt. Ich dachte, ich wäre sonstwo hängen geblieben. Ich habe es aber bei einem zweiten und dritten T-Shirt bemerkt.

Auch meine Mitbewohner meinen, dass bei ihnen Löcher in den T-Shirts sind nach dem Waschen. Was kann ich dagegen tun?

Komischerweise haben andere Kleidungsstücke keine Löcher oder mir ist es da noch nicht aufgefallen.

...zur Frage

Löcher im Hemd nach dem Waschen - was ist passiert?

Ich bin verzweifelt. Habe eben einen Pullover und 4 T-Shirts gewaschen und nun habe ich bemerkt, daß auf einem der T-Shirts etliche kleine Löcher sind ! Wie ist das nur möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?