Kleidung für Autobahn?

3 Antworten

Ich würde sagen einfach was gemütliches womit du bequem sitzen kannst für längere zeit.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

ich würde ne bequeme, nicht all zu enge Hose empfehlen und ein dünnes Sweatshirt etc. eine dicke Winterjacke wäre beim Anschnallen eher hinderlich und auf Dauer zu warm. Du solltest aber eine Jacke mitnehmen, für den Fall dass ihr strandet bzw. wenn ihr am Zielort länger außerhalb des Autos seit.

lg, Nicki

PS: Warnwesten solltet ihr für den Fall der Fälle für jeden Insassen eine dabei haben. Es sei denn die Warnweste ist in die Jacke integriert. so wie bei meiner besten Freunin.

im Ernst? Outfit zum im-Auto-sitzen?!

ich hab da bisher mit normaler Straßenkleidung das Auslangen gefunden. aber ich bin ja auch erst 56, nicht schon 14.