Welche Bücher sind ähnlich wie Kleider machen Leute?

1 Antwort

ich schau da immer auf Weltbild.de da kannst du den Verlag eingeben und schauen was für Bücher kommen wenn dich eins interessiert, dann hast du gleich eine Leseprobe mit dabei :-) und der Buchversand ist kostenlos

Ähnliche Bücher wie Bartimäus?^^

Hey ich bins mal wieder :D,Ich hab die Bartimäus-Trilogie nun endlich fertig gelesen und fand die echt GRANDIOS.Der Humor,die schreibweise und vorallem die Story haben mich echt begeistert :).Deshalb hab ich 2 Fragen :P

1. Schreibt Jonathan Stroud noch weitere Bartimäus teile?

2.Was für ähnliche Bücher wie Bartimäus gibts?²

²Der humor und die geschichte sollten ähnlich sein.Es sollte auch nicht nur ein einziges Buch sondern auch ein Band sein (Dies ist eig. nur "optional" also muss net unbedingt so sein^^)

Mfg der Drohmar :P

...zur Frage

Suche dringend ähnliche bücher wie die von valentina F.

hey leute also ich habe noch nie viel gelesen bis ich diese bücher von valentina f fand. jetzt habe ich alle 3 teile gelesen und da nun keine bücher mehr von ihr auf deutsch rauskommen werden suche ich dringent ähnliche bücher bitte helft mir ;)

...zur Frage

Suche gute Bücher, die im 2. Weltkrieg spielen.

Hi, also ich hab mal ein Buch gelesen, das hieeß eine flucht durch deutschland oder so, das fand ich sehr toll, es ging halt um einen jugendlichen in deutschland während des 2. Weltkriegs, kennt ihr bbÜCHER DIE ÄHNLICH SIND?

...zur Frage

Welche Bücher sind ähnlich wie American Sniper?

Ich habe vor ca. einem halben Jahr das Buch „American Sniper“ gelesen und fand es sehr gut. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem ähnlich Buch. Klar findet man ein paar, aber die Bewertungen sind immer sehr irreführend bei „solchen“ Büchern. Also würde es mich freuen wenn es hier einen gibt der vielleicht sogar schon ein ähnliches Buch gelesen hat und es mir empfehlen kann. (Es muss auch kein SEAL sein, sondern kann auch etwas ähnliches sein. Da bin ich nicht festgelegt)

Danke schonmal☺️

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher / Ähnlich wie Eragon

Habe vor 2-3 Jahren mal die 4 Bücher, von Christopher Paolini, Eragon gelesen. Und fande diese Bücher einfach nur toll. Ich kannte keines vor oder danach besser als Eragon. Und hatte auch noch nie ein Buch welches ich teilweise fast einen ganzen Tag lang gelesen habe.

Und jetzt will ich mal wieder mit dem Lesen anfangen.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie Eragon welche ihr mir empfehlen könntet? Oder ein anderes Fantasy Buch welches auch ganz gut ist?

Ich mag mehr so Bücher wo Magie und Drachen vorkommen. (damit ihr wisst in welche Richtung es so gehen sollte)

Hoffe mir kann der ein oder andere ein paar toll Bücher vorschlagen.

...zur Frage

Gibt es ähnliche Bücher wie Silber und Robinrot?

Ich habe mir alle 6 Bücher in der letzten Woche durch gelesen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll🙃. Kann mir jemand vielleicht ein ähnliches Buch empfehlen (mit Romantik und Fantasy und sowas)?🙃😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?