Night School - Ähnliche Bücher

3 Antworten

Hey:)

Die Erwählten von Aranea Hall von Susanne Gerdom, hab es zwar noch nie gelesen aber da gibt es auch ein Internat mit Schuladel und so einen mysteriösen Jungen und ein Geheimnis deswegen wahrscheinlich der Titel.

Ach und Eden Academy aber das ist eher so über Science Fiction und die Beherrschung durch ein Computerprogramm

Und dieses Mythos Academy

Und House of Night und Shadow falls Camp aber diese beiden Reihen kann ich nicht empfehlen ich fand sie absolut klischeehaft und schlecht

Jennifer Estep : Mythos Academy

  1. Frostkuss

  2. Frostfluch

  3. Frostherz

  4. Frostglut (erscheint voraussichtlich im Oktober)

Ist allerdings (im Gegensatz zu Night School) mit Fantasy vermischt (Thema Götter/Mythologie)

http://www.buecher.de/shop/abenteuer/frostkuss-mythos-academy-bd-1/estep-jennifer/products_products/detail/prod_id/34532332/lfa/related-1/

Eeylop
Fragesteller

Ich liebe Fantasy :) Danke für die Antwort :D

Eeylop
Fragesteller
@Corfwater

Die Reihe kannte ich noch nicht :) Danke :D

Ich habe auch alle Night School Bände gelesen & es sind meine zweit Lieblingsbücher. Mein erst Lieblingsbuch ist 'Eden Academy'. Ich kann dir auch das Buch 'Secret Fire' Band 1 & 2 sehr empfehlen! Es ist von der Autorin, die Night School geschrieben hat, aber es kommt erst am 22.08.16 raus. ;)