Night School (nach Buch 3 Allie und...?)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch für Carter. ;). Er passt einfach besser zu Allie. Als Gabe ihn K.O. geschlagen hat, hat sie ja auch neue Zuversicht bekommen. Ich hoffe, dass sie im 5. Teil am Ende mit ihm zusammen ist. Ich bin auch schon seit dem ersten für ihn. ;) Aber ich habe gehört das Allie im 4. mit Silvain zusammen kommt, aber fester und intensiver als zuvor ... Sie trennt sich dann aber von ihm, weil sie ihn in Schutz nehmen will.

Na ja... Ehrlichgesagt kann ich mich nicht entscheiden, aber es würde mir schon eeeeecht gut gefallen, wenn Allie wieder mit Carter zusammen kommt. Ich wäre aber mit Sylvain auch nicht sehr unzufrieden. Ich würd mich überraschen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

CARTER!!!- Ich liebe das Buch und Carter selbst.Ich finde Sylvain zwar süß aber ich finde das Allie und Carter besser zusammen passen!- <3

Ich bin für Sylvain. Am Anfang war ich genauso hin-und hergerissen wie Allie :D aber nach dem ich Buch 2 jetzt noch ein 2tes mal gelesen habe bin ich 100% für Sylvain....und ich hoff natürlich das sie mit ihm am Ende zusammen ist. Aber ich wünsch mir das auch Carter jemanden findet :) ...aber NICHT Allie ;). Am besten Jules

Im ersten Buch war ich für Carter aber jetzt hoffe ich dass sie mit sylvain zusammenkommt<33 Ich fand es voll cool als er die grotte für sie dekoriert hat<333