Wird es einen Film vom Buch "Night School" geben?

1 Antwort

Hey,

also erstmal muss ich sagen, dass ich dir voll und ganz zustimme! Night School ist einfach der Wahnsinn! Das war es schon als ich es mit 13 gelesen habe und das ist es jetzt immer noch.

Aber zu deiner Frage: So weit ich weiß wird es leider keinen Film geben... Auf der Webseite von C. J. Daugherty habe ich dazu auch nichts gefunden.

Es gibt eine Web Series dazu, die du auf YouTube schauen kannst... Die fand ich persönlich aber nicht so gut.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

MimiPalma
Fragesteller

Die habe ich auch gesehen. Stimmt dir zu, die war iwie komisch :)