Ähnliche Bücher wie Night school oder Silber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sehr viele:

  • Göttlich- verdammt,-verloren,-verliebt
  • Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün
  • Mythos Academy
  • House of Night
  • Shadow Falls Camp
  • Chroniken der Unterwelt
  • Cassia und Ky
  • Erebos
  • Twilight (Biss Bücher)
  • Vergiss mein nicht und bleib mir treu
  • Harry Potter
  • Selection
  • Blaubeertage
  • Tribute von Panem
  • Seelen
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    Viel Spaß beim lesen und ich hoffe du konntest ein passendes Buch für dich finden!!!! Lg Clary

Blaubeertage - (Buch, Silber, night school) das Schicksal ist ein mieser Verräter - (Buch, Silber, night school) Selection 1-3 - (Buch, Silber, night school) Harry Potter 1-7 - (Buch, Silber, night school) bleib mir treu (der 2.Teil) 1. Teil: Vergiss mein nicht - (Buch, Silber, night school) Göttlich Triologie - (Buch, Silber, night school) Mythos Academy !!!!!!!!!!!! - (Buch, Silber, night school)
Kat15
Fragesteller

Wow! Dankeschön für die vielen Antworten :) .

Joss Stirling - Raven Stone (das geht mehr in Richtung Night School) ^^

Ich kenne die beiden Bücher(leider!) noch nicht, aber ich habe mir die Beschreibung durchgelesen und kenne eine Buchreihe, die vielleicht etwas für dich sein könnte:

Die dunklen Mächte von Kelley Armstrong. Es sind drei Bücher: Schattenstunde, Seelennacht, Höllenglanz

zu dem ersten Teil: Schattenstunde:

Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte immer eine ganz normale Jugendliche sein. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich. Nun kommen immer mehr Tote auf mich zu. Und da das alles andere als normal ist, wurde ich nach Lyle House geschickt – angeblich ein Heim für verhaltensauffällige Jugendliche. Aber da steckt mehr dahinter. Und die anderen Jugendlichen hier sind auch nicht einfach nur durchgeknallt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich muss versuchen, den dunklen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Denn nur so kann ich die Toten, die immer näher kommen, zum Schweigen bringen …

Ich fand die Reihe sehr gut&spannend und kann sie sehr empfehlen. Es ist wirklich gut geschrieben und einfach fesselnd.

LG, Amy21

Kat15
Fragesteller

Das hört sich echt spannend an :) Dankeschöön

Amy21  23.11.2014, 18:25
@Kat15

Ist es auch:) Gern Geschehen:)

House of Night :) Ist recht spannend und über 10 Bücher :D

Rubinrot , Saphierblau, Smaragdgrün ;)

Kat15
Fragesteller

die kenn ich leider auch schon aber trotzdem danke :))