Night school Verräter?

8 Antworten

Ich glaube, dass dieser eine nette Lehrer das war. Wie heißt der nochmal?!:D Sorry hab den Namen vergessen. Weil der so ein komisches Telefonat geführt hat als Allie und Carter zusammen im Rittersaal waren.

hahaha genau das gleiche hab ich auch gedacht und der is es auch noch gewesen ich wusste es seeir dem Moment an dass Jerry cole der spion ist:))

0

Du hast recht es ist Jerry Cole 😊👏🏽

0

Ich weiß das verding den Spaß zu lesen aber ich habe gerade denn 4 Band auf Deutsch gelesen und Jerry Cole ist der verräter und ich habe Angst das Carter stirbt aber irgendwie mag ich auch sylvain denn er gibt sich solche Mühe für allie ich hoffe das bald der 5 raus kommt wenn ihr wisst ob er schon rausgekommen ist oder wann er rauskommt dann schreibt mir bitte zurück ach und wenn ihr wisst ob carter stirbt oder der Vater von sylvain oder sylvain oder Rachel oder zoe oder Katie dann bitte melden oder wie Sylvsin auf die nachicht von allie und Carter reagiert ich weiß nicht aber allie will immer denn anderen Jungen als sie mit carter zusammen war wollte sie zu Sylvain und als sie mit sylvain zusammen war wollte sie zu carter naja ok ciao :):)

der spion wird im 4 teil nach der hälfte ungefähr enttarnt wer es ist sag ich aber nicht ... ;-)

Was möchtest Du wissen?