Welches Buch von den Disney Bösewichten ist euer Lieblingsbuch?

2 Antworten

Ich persönlich hätte gerne eines über Hook gehabt. Aber seit ich Ouat gesehen habe, würde nichts daran reichen 😅 hab sie nicht gelesen sry

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe, lese und zeichne wahnsinnig gerne und viel
Asking96
Fragesteller

Ja eins über Hook wäre auch super cool :) Kein Problem :)

ScarletWitch1  30.04.2020, 17:21

Oja, ein Buch über Killian (OuaT) fänd ich auch toll. Er ist ein sehr Interssanter Charakter und es gibt bestimmt einiges was man sonst noch über ihn erfahren könnte. ;-)

Ich habe nur das Biest gelesen (bin ein großer Die Schöne & das Biest Fan) und fand es schon interessant die Vorgeschichte von ihm zu erfahren und was passierte bevor Belle zu ihm kam und den Fluch brach.

Mal eine Frage: Musstest du für die zusammen Bücher Versand zahlen oder ist das im Bild nur ein Beispiel? Denn Bücher sind bei Amazon Versandkostenlos und durch die Summe von allen 4 wäre man auch über die 29 Euro zum Kostenlosen Versand bei Amazon sonst nötig wären. 10 Euro Versand finde ich recht teuer, vorallem da man dafür fast ein 5. Buch bekommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asking96
Fragesteller

Bin wirklich gespannt :)

Das Bild diente nur als Beispiel, weil da alle Bücher drauf waren :) wollte sie so kaufen, aber das mit den Versandkosten hat mich abeschreckt, hab sie daraufhin einzeln angeklickt und billiger kaufen können :) der Preis lag im Warenkorb nur noch bei 46,20€ :D

ScarletWitch1  30.04.2020, 19:09
@Asking96

Wünsche dir schonmal viel Spaß beim Lesen.

Das ist toll das es sogar billiger war. Billiger ist immer besser als Teurer. ;-)