Night school reihe im internet lesen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Bibliotheken ( wie meine :D) haben ein spezielles Angebot an E-Books. Erkundige dich mal -Jugendliche dürfen das meistens eh gratis, sonst so ca 5 Euro im Jahr- ob eine Bibliothek in deiner Nähe das macht dann lade dir eine E-Book Software runter (z.B. "Reader for Pc" (gibts gratis bei CHIP)und dann lade dir die Bücher runter :)

fightingforyou
Fragesteller

ohh okay danke:)

Nein, legal und kostenlos geht nicht, wenn dann nur ein Tesatück vom Bucj

fightingforyou
Fragesteller

oh schade danke trotzdem:)