Night school film/serie?

2 Antworten

Ja da gibt es eine Serie die kann man sich auf YouTube anschauen geb einfach nur Night School ein und dann müsste es kommen aber ich find die Serie ist jetzt nicht so der Hammer. Ich hätte die Bücher gerne mal im Kino gesehen.

Ja...sieht so aus als würde es das schon geben oder seit 2 jahren produziert werden...kann aber auch sein, dass es da etwas hängt... http://www.imdb.com/title/tt4364436/

32

Ist auf jeden Fall irgendwo ne webserie...

0

Was geschieht bei einer Überdosis Hoggar Night?

Hallo an alle,

ich hab gestern Abend bei einer freundin gesehen das sie 2 Pakete je 20 Tabletten Hoggar Night ausgedrückt offen liegen hatte als wolle sie alle auf einmal nehmen... mache mir etwas gedanken und habe was rum gegoogelt... was würde passieren wenn sie alle auf einmal nehmen würde? ich mein sie sind frei käuflich aber hat eine derart große menge schlimme folgen? mache mir wirklich sorgen...

...zur Frage

Hey, weiß einer ob eins von diesen Büchern verfilmt wird ?

Ich hab diese Bücher schon so oft durchgelesen und frag mich ob sie irgendwann mal verfilmt werden? Folgende Bücher würden mich interessieren ob sie verfilmt werden : Göttlich-Triologie, Night school, Shadow falls,

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte :D

...zur Frage

Night School angucken

Wo kann ich mir den Film von Night School du kannst keinen trauen angucken?

...zur Frage

2staffel des animes the irregular at magic high school

Wird es eine 2 staffel des animes the irregular at magic high school geben?

...zur Frage

Kennt jemand ein Buch, welches Night School ähnelt?

Hallo :) Ich suche nach einem Buch in dem ein Mädchen oder Junge Probleme mit der Polizei hat (Verhaftet wurde) und dann auf eine Akademy/Internat kommt.. und sich dort verliebt..

Bis jetzt kenn ich nur eine Bücher-Reihe mit diesem Thema: Night School. Kennt ihr noch andere?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Night School von C.J. Daugherty (auf Deutsch) verfilmt worden?♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?