Night-School; Mit wem ist Carter nach Allie zusammen?

2 Antworten

Also es ist zwar Ewigkeiten her, dass ich Night School gelesen habe aber soweit ich mich erinnern kann war Carter nach Allie mit niemandem zusammen und es kam ihr immer nur so vor. Weiß es leider aber auch nicht mehr ganz genau man ich muss die Reihe echt mal wieder lesen XD

Mit niemanden

Night school film/serie?

Ich weiß die frage wurde hier schon oft gestellt aber mich würde interessieren ob jmd inzischen weiß ob die reihe night school von c j daugherty verfilmt wird bzw von und mit wem

...zur Frage

Kennt ihr gute teeni fantasy Bücher?

Ich lese viel und gerne, aber immoment finde ich nichts.Meine lieblings Bücher sind:  The mortal instruments,Night school, frost akademie, Göttlich-serie, plötzlich fee,Elfenkuss....,hunger games,Harry potter...usw
Kennt ihr welche in der richtung?

...zur Frage

Wie ist die Reihenfolge der Buch-reihe Wild Cards?

Hallo^^ 👋

Ich hab vor 2 Tagen mit der Wild Cards-Reihe Georg R.R Martin angefangen und liebe es jetzt schon!

Da die Reihe mittlerweile schon recht alt ist, gibt es ja schon viele Teile. Leider hab ich den Überblick verloren, welche Teile nachdem dem ersten Band kommen:/ (also „Vier Asse“)

Mir ist es eigentlich egal, ob ich in Englisch oder Deutsch lese, aber generell wäre Deutsch mir natürlich lieber^^

Weiß einer, welchen Teil ich nach „Vier Asse“ lesen soll? Bzw. weiß einer die komplette Reihenfolge?

Vielen Dank für euere Hilfe👍

Steven

...zur Frage

Warum gibt es keine anti links Bänder?

Ich hab festgestellt, dass es extrem viele verschiedene anti rechts Bänder gibt, warum gibt es nirgends anti links Bänder?

...zur Frage

Night School Beziehungen?

Hallo, ich hab eine Frage und zwar hat Allie Carter mal geküsst, als sie noch mit Sylvain zusammen war? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaub es aber schon, also im Wald oder so, keine Ahnung. Die haben sich hinter einem Gebüsch versteckt. Meine Freundin sagt, das stimmt nicht, also weiß ich nicht, ob ich's mir nur eingebildet hab. Weiß das jemand? (ich mein das, was in London passiert ist jz nicht) Und waren allie und Sylvain den ganzen 3. band zsm und dann ja theoretisch auch noch den 4.? Also am Ende des 4. hat sie ja Carter ihre Liebe gestanden, aber war sie mit Sylvain den ganzen 3. band zusammen?

...zur Frage

Konzert was soll ich machen?

Ich habe ein Problem, ich habe letztes Jahr erfahren das die Kellys in meine Stadt kommen, ich habe mich so sehr gefreut. Doch dann ist etwas passiert, als ich ihm Fussballstadion war. Ich saß in der 11 Reihe auf dem Rang in der Mitte, es war an diesem Tag einiges los, meine Jungs haben ja auch gewonnen, aber nach der Pause, bemerkte ich das ich weder rechts noch Links raus kam, ich bekam Angst und saß die restlichen 45 fast versteinert da. Zu dem habe ich auch noch Höhenangst.

Naja und jetzt habe ich die Karte und ich habe mich ja so gefreut, aber jetzt merke ich das ich Bauchweh bekomme, ich sitze auf dem Parkett nicht auf den Rängen, das ist nicht das Problem ich sitze in der zweiten reihe direkt vor der Bühne aber nicht außen sindern innen. Das macht mich irre, die Halle ist Groß und es werden über 10.000 Menschen erwartet. Ich habe eben Angst, das ich nicht schnell genug aus der Halle komme, sollte etwas passieren. Ich habe so ein komisches Gefühl, ich kann das nicht beschreiben. Ich habe so keine Probleme, beim Einkaufen oder Kino oder so, aber bei dieser Halle, die ich ja schon lange kenne. Wenn wenigsten jemand dabei wäre, aber ich gehe alleine. Was ist wenn irgendetwas ist und ich nicht schnell genug durch die Menschen komme.

Was soll ich den nur machen????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?