Ähnliche Bücher wie das Schicksal ist ein mieser Verräter. Aber auch eure Lieblingsbücher

8 Antworten

Hallo, die Bücher von John Greene sind alle sehr toll. Wenn Du nochmal etwas über die Themen Krebs und Sterben sowie die leidenschaftliche Liebe junger Erwachsener lesen möchtest, möchte ich "Sterne sieht man nur bei Nacht" empfehlen. Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich auch unfassbar toll!

Von John Green gibt es auch noch viele andere Bücher: Eine wie Alaska Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen) Tage wie diese

Sonst finde ich das Buch 'Perks of being a Wallflower' sehr gelungen! Weiß leider nicht wie der auf deutsch heißt.

Nicholas Sparks ist auch ein sehr guter Autor und hat auch sehr tolle Bücher veröffentlicht ! :)

princess109 
Fragesteller
 16.06.2014, 20:39

Vielen Dank für deine Hilfe

0

Du weißt das der Film rausgekommen ist? Also für das Schicksal ist ein mieser Verräter? Ich kenne noch eins ist aber mein Liebling Kuss des Tigers !!

princess109 
Fragesteller
 16.06.2014, 20:38

Ja, das weiss ich. Ich habe ihn auch schon gesehen aber ich finde das Buch besser (so wie eigendlich bei jedem verfilmten Buch) Danke für deinen Vorschlag

0

Von Nicholas Sparks 'Wie ein einziger Tag' Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben, ich liebe es

princess109 
Fragesteller
 16.06.2014, 20:39

Habe ich auch schon gelesen. Fand es wunderschön

0