Kleber "fließt" in die Steckdose rein!?

6 Antworten

Solange der Kleber noch nass ist, also nicht getrocknet, kann es natürlich Kurzschlüsse verursachen. Was spricht gegen abwischen, wenn du eh das Innenleben aus der Dose entfernt hast? Sicherung aus, wegwischen und gut ist.

wenn es nicht soviel ist ist ok.

virsichtshalber Sicherung heraus, wen di schon solche Fragen stellst.

Über Kleber in der Steckdose mache ich mir beim Tapezieren keine Gedanken. Der trocknet doch!

Tapeten-Kleister auch zum Rollen auf die Wand geeignet

Hallo!

Ich möchte eine Wand mit einer Vlies-Tapete ausbessern und habe im Keller noch ein Paket Kleister, der unter anderem auch für Vlies-T. geeignet sein soll. Es steht jedoch nichts davon drauf, ob man ihn auch mit einer Rolle direkt auf die Wand auftragen kann.

Soll ich besser ein anderes Produkt kaufen oder kann man Tapetenkleister grundsätzlich auch direkt mit einer Rolle auf die Wand auftragen ?

...zur Frage

Löcher in Tapete flicken?

Hallo,

ich möchte demnächst umziehen und muss natürlich die alte Wohnung im guten Zustand zurücklassen. Nun hatte ich mal eine Katze, die an diversen Stellen an der Tapete Kralle angelegt hat. Das größte Loch ist ungefähr 20 x 20 cm. Gibt es irgendwelche Tricks bei sowas oder muss ich wirklich eine ganze Bahn Tapete neu kleben für so kleine Löcher? Es ist Rauhfaser-Tapete.

Gruß, Denis

...zur Frage

wie viel kostet ca. einen Raum neu zu Renovieren

hallo ich würde gerne mein Zimmer neu tapezieren und streichen.Also ganz normale Raufasertapete und darüber eine Farbe.Könnt ihr mir sagen was das ungefähr kostet denn ich habe davon gar keine Ahnung.

Danke schon einmal für die Antworten

...zur Frage

Raufaser oder Vliesfaser-tapete?

Hallo,

da ich noch keine erfahrung drüber habe, wollte ich mal fragen und erfahren, ob Raufasertapete besser als Vliesfaser tapete ist oder Vliesfaser tapete besser als Raufasetapete ist. Was ist eigentlich unterschied zwischen Raufaser und Vliesfaser tapete?

...zur Frage

Rauhfaser Weiss und Grau,gleicher Farbton?

Moin,ich habe vor kurzem eine wohnung übernommen und da war schon vom vormieter alles tapeziert und gestrichen worden. Eine grosse wandseite wurde mit rauhfaser tapeziert und weiss gestrichen,die andere seite wurde mit einer mustertapete tapeziert. Nun ist es das ich die mustertapete jetzt abmachen will und auch rauhfaser tapeziere,und wenn alles fertig ist will ich eine schöne aprikosfarbe auf beiden seiten streichen. jetzt meine frage. die andere seite ist mit rauhfaser tapeziert und wurde damals weiss gestrichen. die andere seite habe ich mit rauhfaser tapeziert und die rauhfaser sind grau. wie ist es wenn ich jetzt die weissgestrichene rauhfaser mit der aprikosfarbe streiche und die graue ungestrichene rauhfaser mit der aprikosfarbe streiche,kommt da die gleiche aprikosfarbe raus oder wird die etwas anderster? oder muss ich die grauen auch erst weiss streichen,trocknen lassen und dann die aprikosfarbe streichen damit es gleich wird?

...zur Frage

Kann ich über diese rauhfasertapete neu tapezieren?

Kann ich hier drüber tapezieren?es ist nur eine Schicht und wir haben nicht sonderlich viel Zeit und Lust die alte Tapete abzumachen.
Es soll Vlies und auch papiertapete drüber.
An einer Wand sind ca 4 Schichten Farbe auf der rauhfasertapeter

Hab nen paar Fotos,  wand würde von der Katze zerkratzt.
Bitte nur hilfreiche antworten, vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?