Klaviersong zum 80. Geburtstag?

2 Antworten

Also wenn er 80. ist, dann war in seiner Jugend z.B. Jazz angesagt, google doch mal nach "piano songs 1950 bis 1960". Die Musik aus der Zeit (Boogie, schneller Jazz, etc.) ist aber sehr schwer zu spielen, weil sie verdammt schnell ist! .o) Ich würde erstmal schauen, was man davon spielen kann. Außer du bist eine sehr gute Klavierspielerin und kannst problemlos Alles spielen!

was ist denn mit liedern aus "seiner" zeit? das wichtigste wäre mir dass ER es kennt und etwas sehr schönes damit verbindet... als ich letztens mit meiner oma nach bayern gefahren bin hab ich fürs auto extra ne cd aufgenommen wo so alte lieder drauf waren wie lilimarlene und que sera sera und sowas halt - sie hat sich gefreut und mit den füßen mitgewackelt und gesungen :-) frag ihn einfach mal ob ihm ein lied einfällt mit dem er besondere erinnerungen verbindet...oder lass es deine mutter ihn fragen damit nicht der effekt direkt weg ist wenn du selbst fragst...

sind das die richtigen altsaxophon noten zu happy birthday?

hallo.ich will meinem vater zum geburtstag auf alt sax happy birthday vorspielen.sind das die richtigen noten???

also die unteren noten auf dem bild meine ich ;)

...zur Frage

was zu 80. geburtstag anziehen?

hallo, mein opa wird bald 80. und feiert das natürlich, was soll ich da am besten anziehen? ich bin 16 jahre alt und männlich, anzug oder so bin ich leider raus gewachsen würde deshalb gerne was bei zalando bestellen was nicht so sehr teuer ist, dachte bissher an so ein dunkelblaues hemd und eine schwarze hose eben aus stoff nur eben die man auch mal so alltäglich anziehen kann.

...zur Frage

Rede zum 80. Geburtstag meines Opas

Hi,

Mein Opa wird am Samstag 80 Jahre alt und wir suchen die ganze Zeit schon verzweifelt nach einer kleinen Rede zur Begrüßung, die wir vorlesen können.

Hat irgendjemand eine Idee? Möglichst schnell!

Danke schon mal! :D

...zur Frage

Suche ein Lied zum Singen für einen Geburtstag

Hallo :)

Mein Vater hat bald Geburtstag. Und ich bräuchte ein Lied, was ich ihm vorsingen könnte... Ich suche jetzt nicht das typische Happy Birthday oder so... Kann auch eins aus den Charts sein, muss aber halt iwie singbar sein... LG :-) Danke schon mal

...zur Frage

happy...?

mein opa hat morgen geburtstag und ich würde ihm gern happy birthday auf der blockflöte vorspielen...hab aber die noten nicht....notendownload.com geht nicht,weil wir den adobe reader net ham (kostet der was?) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?