Klavier Tutorial auf Youtube

Dieses Programm suche ich  - (Youtube, Programm, Klavier)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weniger ein programm um tutorials zu machen, sondern eher eine Art Guitar Hero auf dem Pc für Klaviere ;) aber anstatt mit einem Spiel klavier betätigt man die Töne mit der Tastatur :)

Achso danke und wo bekomme ich dieses Programm/Spiel? Kann man das downloden oder kaufen?

0
@Keksinator99

Das weiß ich leider nicht, da ich noch nicht mal klavier spielen kann :D aber von diesen youtube "Tutorials" wurde ich öfters auf die seite verlinkt ;)

0

es ist eigentlich dafür gedacht, dass man auch piano-stücke LERNEN kann, ohne richtig piano spielen können zu müssen...

es gibt einmal die möglichkeit, das ganze lied extrem zu verlangsamen oder aber das programm hält z.b. solange an, bis die richtigen noten gespielt wurden.

aber man kann auch einfach "zuschauen", wie das vom PC gespielt wird

0
@Heidi2Geek

das jez zwar auch nicht, aber ich mach selbst solche videos für YT und lern auch so manches musikstück aufm klavier davon...

0
@xxxcyberxxx

So das Programm habe ich runter geladen, kome aber so gar nicht damit klar. Wie kann ich da jetzt einen Song wählen und lernen diesen richtig zu spielen?

0

Bist Du befähigt selbst Klavier(Stücke) spielen zu können plus zugehörige Techniken anzuwenden, die einem Ratsuchenden mehr bringen als irgendwelche herabfallenden Farbklötze, was sowieso ziemlich daneben aussieht und nicht gerade Hilfreich ist? Wenn ja, dann demonstriere das lieber an einem richtigen Klavier! Was willst Du mit so einem Programm überhaupt vermitteln? Solche midifiles kann sich jeder selbst erstellen und nach Herzenslust abspielen sofern er auch über die geeigneten Programme verfügt. Das Synthesia ist nicht wirklich ein ansehnliches Programm und obendrein so ziemlich chaotisch gestaltet wie das nur geht. Gib mir ein Beispiel, wie man mit so einem Programm Triller ausführt. Falls es Dir lediglich darum geht, wie man diverse bekannte "Werke" nachspielt so kann man das ebenso nicht richtig erkennen. Da ist es besser man lernt die Noten und sucht sich einen Lehrer (meinetwegen auch über y.tube) und schaut auf die Finger wie die das machen.

Damit ich nicht ganz Dir Deine Idee zunichte mache und am Thema vorbei rede ein Beispiel, was wesentlich besser gestaltet ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Jj_9LHzvmFg

Was braucht man,um ein YouTube-Tutorial zu erstellen?

Huhu

Ich möchte gern Gimp-Tutorials auf Youtube machen,jetzt ist die Frage an euch:

Was brauche ich dafür? Kennt ihr kostenlose(&legale) Musik zum Download? Kennt ihr ein kostenloses Programm,welches den Bildschirm aufnimmt? Habt ihr noch andere Ideen was man dafür brauchen könnte? Kennt ihr vielleicht noch ein besseres Video-Bearbeitungs Programme als Windows Movie-Maker?

...zur Frage

Lizensfreie Stockfotos für Youtube-Videos verwenden?

Hallo zusammen :). Zu meinem Anliegen: Ich habe vor auf Youtube Photoshop-Tutorials zu veröffentlichen. Daher benötige ich natürlich auch Fotos von Bilderdatenbanken wie Fotolia. Das Problem liegt nur darin das ich mir nicht sicher bin ob man deren lizensfreien Bilder ohne weiteres für ein solches Tutorial verwenden darf.

Also habe ich schon den Support angeschrieben, die Antwort war, dass dies möglich ist jedoch unter strengen Bedingungen: -Das Bild darf in einem Video eine Auflösung von 1000x1000 px bei 72dpi nicht überschreiten. -Die Urheber- und Quellenangabe muss innerhalb des Bildes in lesbarer Form erfolgen.

Diese Forderungen sind nicht gut umsetzbar und würden den Usern eine unzumutbare Qualität bieten. Daher nun meine Fragen:

1.Woher bekommen denn die ganzen anderen Youtube-Photoshop-Tutorial-Ersteller ihre ganzen Bilder her, ich kann mir unmöglich Vorstellen, dass diese hunderte oder gar tausende Bilder als Erweiterte Lizens für 120€ aufwärts pro Foto kaufen, geschweige denn diese alle selber fotografieren?

1. Hat denn irgendjemand eine etwas günstigere Lösung für mich auf Lager? ich wäre unendlich dankbar!
...zur Frage

Hi wir müssen in der schule ein Musikvideo drehen und ich brauche in bestimmtes Programm dafür. Kennt jemand eins?

Es ist so: in dem Video das wir drehen soll ein Mädchen im Bus sitzen und sozusagen das Musikvideo auf Youtube gucken. Ich bräuchte ein Programm wo man ein Video einsetzen kann so das es aussieht als ob es auf Youtube wäre...es ist etwas schwer zu beschreiben aber vielleicht versteht es jemand....Kennt ihr so ein Programm?

...zur Frage

Suche gute PHOTOSHOP Tutorials

Hallo Leute

Ich suche eine oder mehrere Seiten mit guten Tutorials für Photoshop CS4,5.

Ihr könnt auch gute Tutorial Videos von YouTube&Co posten.

Danke

...zur Frage

Programm mit dem man youtube musik streamen kann?

Ich habe ein Programm geschrieben mit dem man Musik von Youtube Streamen kann ist das illegal? Ich möchte für das Programm später etwas Geld verlangen da es dann auch noch viel umfangreicher ist. Erlaubt oder verboten?

...zur Frage

Bekannt auf YouTube werden

Hey Leute! Ich habe einen Tutorial/Let's Play Channel. Ich habe erst 7 abonennten und um die 400 aufrufe. Wie wird mein Channel bekannter? ;( Hier ist der Kanal: www.youtube.com/user/ocezez

Vielen Dank schonmal! MeaCreeper :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?