Klavier spielen auf der Straße?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du "street piano" googelst solltest Du fündig werden. Gibst an verschiedenen Orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Offiziell brauchst du eine Genehmigung, kontrolliert wird das aber selten. Allerdings würde ich dir empfehlen das Klavier durch ein elektronisches Keyboard zu ersetzen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne in Hamburg und sehe oft einen Typen dort mit Klavier in der Innenstadt spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserer Stadt stehen öfter Leute mit dem Keyboard und machen straßenmusik. Ein Klavier ist natürlich schwerer zu transportieren. Ich hab zwar noch nie gesehen, das jeder auf einem Klavier spielen konnte, was einfach so herumstand aber warum nicht? Ist eine tolle Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?