Klausur Entschuldigung?

4 Antworten

Bei einer Prüfungsleistung musst du durch einen Arzt entschuldigt werden. Entweder krankschreiben lassen oder zB im Studium nicht prüfungsfähig schreiben lassen.

Sich selbst entschuldigen oder durch die Eltern reicht dabei nicht aus.

Bei Klausuren ist Attestpflicht! Und morgens nicht im Sekretariat anrufen vergessen.

Günde wären wirklich wenn man nicht fähig ist mitzuschreiben zb corona=Quarantäne, magendarminfekt, Fieber, Grippe also halt Krankheiten wo man wirklich krank ist.

Wenn du krank bist bist du krank und kannst keine schreiben es geht um deine Zukunft schreibe sie besser wenn du fit bist.