Klassleitung?
Heyy, Ich wurde gemobbt das geht schon länger, meine Lehrerin hat das ganze gestoppt und sich da richtig reingelegt um mir zu helfen. Ich habe mich auch bedankt..
Aber jetzt ist alles anders wir hatten Ferien und vir den Ferien war das ganze und heute der erste Schultag wieder hatten wir sie und irgendwie hat sie sich gegenüber mir geändert ich weiß nicht wie oder warum aber ich finde das so und mache aus meiner klasse auch. Und ich kann sie irgendwie nicht mehr ankuken + hab auch komische angst
ich weiß nicht warum ?
was soll Ich machen?
2 Antworten
Hallo Franziska
Das kommt Dir nur so vor. Du wirst ihr in Deinem Verhalten etwas anders vorkommen, weil Du Dich komisch fühlst und darauf reagiert sie. Du wiederum reagierst auf sie. Ihr spiegelt euer Verhalten wider.
Sei wie gewohnt zu ihr und Du wirst sehen, dass sie es auch zu Dir ist. Es ist nur eine kleine "Entfremdung", weil ihr euch nicht gesehen habt. Sie wird sich sehr schnell legen. Ihr habt doch ein gutes Verhältnis zueinander und warum sollte sich das durch die Ferienpause geändert haben.
Hält es an, dann sprichst Du vielleicht mit ihr. Aber ich denke, dass das nicht nötig sein wird.
Liebe Grüße 😊
Das sprich mit ihr, wenn es Dich zu sehr belastet. Sag ihr, was Du empfindest. Das Du Dich unwohl fühlst.
Du musst all deinen Mut zusammen nehmen und nochmal das Gespräch mit deiner Klassenlehrerin suchen. Du kannst das nur im Gespräch mit ihr klären.
Vielen Dank aber das Problem ist ich kann so nicht weiter machen ich versuche es ja aber ich schaffs nicht