Klassensprecher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wer bist du? 83%
Nein 17%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, warum sollte ich jemanden wählen, der sich seinen starken Auftritt hier erst einmal bestätigen lassen muss?

Tim134535
Fragesteller

Hat ja schon 2 mal geklappt

Tim134535
Fragesteller

Und zum 3 und 4 mal wird es auch klappen 😉

HeinrichLuff  19.07.2021, 10:31
@Tim134535

Dann fang mal an und werde der erste Bundeskanzler unter 30.

Wir brauchen die jugendlichen Erfahrungen ja so dringend.

Tim134535
Fragesteller
@HeinrichLuff

Ich werde es versuchen. Kurz hats in Österreich auch Geschafft. Aber erstmal Schülersprecher werden. Und dann per CDU da rein kommen.

Also wenn sich keiner kennt wählt man irgendjemand.

Wenn man die Klasse kennt wird der beliensteste gewählt.

So läuft das eben

Tim134535
Fragesteller

Ich bin Klassensprecher und würde gerne eine 3 Wahlperiode überstehen

Meolettalove2  18.07.2021, 23:42
@Tim134535

Das ist eine andere Geschichte.

Du musst halt beliebt sein. So funktioniert das nicht durch Inhalt