"Klassenschlampe" Mobbing
Ich war letztes Schuljahr in einen Jungen verliebt, den ich mittlerweile mehr als has. se. Aber vllt. unterdrücke ich nur meine Gefühle, wieauchimmer. Er hat, als er das herausgefunden hat, fiese Gerüchte in Umlauf gesetzt, von denen ich lieber nicht erzählen möchte. Jetzt mobben mich viele, so gut wie alle Jungs und bezeichnen mich als Sch. Alampe und andere Dinge, ihr wisst schon. Tja, Jungs sind eben Ä. rsche. Das habe ich mittlerweile auch gecheckt. ´Ständig wird über mich gelästert, das macht mich fertig, ich werde beleidigt, das kommen Sprüche, jeden Tag wie z.B: Hallo He. xe! oder Ih, da kommt die Hu. re! das macht mich einfach fertig, ich halte das nicht aus. Schon seit Monaten ignoriere ich das einfach oder lach drüber, aber das macht es nur noch schlimmer. Diese Mi. st. Vi. echer sind hartnäckig, ich verAsuche mir nichts daraus zu machen, aber manchmal breche ich heulend zusammen abends und bin am Boden zerstört, so in der Art. Ich hatte viele Probleme, Depressionen, Ritzen, da war noch einiges, was ich nicht sagen möchte, wer sich frühere Fragen ansieht, kann es herausfinden. Ich habe es auf die wegdräng Methode versucht, das funktioniert nicht. Was soll ich nur tun? Die Schule wechseln geht nicht, das zu erklären würde zu lange dauern.
6 Antworten
Wechsel auf keinen Fall die Schule! Bis jetzt hast du alles richtig gemacht! Ignoriere es einfach weiter. Der Klügere gibt nach. Jeden Tag gibt es neue Gerüchte, dass ist ganz normal. & wenn ein Schlimmeres als deins raus kommt ist deins aus der Welt & das andere drin. Also bleib einfach stark. ☺
Weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt, schon mal gehört?
Ja hab ich. Aber denk doch nicht immer negativ sondern positiv. Die die negativ denken sind die Dummen. & ich glaub kaum, dass du so dumm bist also immer positiv denken 😊
Geh zum Arzt. Das ist mit ein paar guten Ratschlägen nicht behebbar.
Du solltest dich dringend an einen Lehrer und zur Not an die Schulleitung wenden. Meine Tochter wurde auch so schlimm gemobbt und das kannst du nicht allein aushalten und schaffen ! Hol dir Hilfe, vertrau dich deinen Eltern an und zeig diesen Typen dass sie das mit dir nicht machen können.
In letzter Instanz eine Anzeige bei der Polizei !
user5464 hat Recht! Die sind viele und zur Zeit bist Du alleine; das ist schon mal unfair und das musst Du ändern in dem Du Dir Hilfe bei der Schulleitung besorgst. Am besten bis gestern.
Wende dich an nen Lehrer und rede mit ihm und außerdem sind nicht alle Jungs ä. Rsche. Du musst einfach sagen das sie aufhören sollen
Du könntest ja mal mit deinen Eltern darüber reden und die könnten das dann mit der Schule klären sodass du vielleicht in eine andere Klasse kommst.
Das hat sich schon in andern Klassen rumgesprochen, die da nennen mich Fregley
Was soll der Arzt gegen die Mobber bitteschön tun?