Klassenkamerad behauptet er hätte einen fake acc, der meinen wohnort und namen kennt?

alles gut, war ein prank 🥲

2 Antworten

🦈

klassenlamerad behauptet er hätte einen fake acc, der meinen wohnort und namen kennt?

Das ist mit Sicherheit ein Prank. Die Ähnlichkeit mit deinem originalen Namen, die unerfüllte Beweislast, das Lesen, Gelesen lassen und Blockieren spricht absolut dafür.

Entspann dich - schlicht ein Scherz!

verreisterNutzer  11.07.2023, 21:03

oke danke, es fühlt sich eif so unsicher an. so als ob jmd mich im blick hätte. der bre hat schon immer gerne pranks gemacht und nie aufgelöst. richtig viele, aber dieses mal geht es zu weit…

Hallo lxsphie,

das Ganze hört sich sehr unschön an.

Ich muss gestehen, dass ich nicht alles so richtig verstanden habe.

An deiner Stelle würde ich zu deinen Eltern gehen und denen die Situation schildern. Das ist dann auch kein dummes Petzen. Manche Sachen gehen zu weit.

Das gehört schon zu mobbing und du sollst dich auf die Schule konzentrieren können.