Klassenkonferenz?

1 Antwort

Jetzt hilft nur Ehrlichkeit, eingestehen das es nicht richtig ist, es ändern und regelmäßig zur Schule gehen aber auch darüber sprechen warum du nicht gehst.

Du schreibst dir ging es nicht gut, was war los? Sprich darüber.

Ich als Mutter kann dir schreiben das deine Eltern in die Zange genommen werden sollten. Sie achten nicht auf dich und das geht gar nicht.

Hamze31
Fragesteller

Das ist nicht der Fall! Ich bin 18 und meine Eltern wissen nicht viel über mein Leben, denn ich will nicht dass sie alles erfahren. Seit Jahren habe ich alles alleine geregelt und ruchtig gemacht aber ohne Stress oder irgendwelche Probleme. Bis ich von meinem Freund zu so eine Scheiße überzeugt wurde.

ich Danke ihnen für Ihre Antwort, denn es hat mir wirklich geholfen!