Klassenkameradinnen Kindisch?

5 Antworten

Also ich finde es SEHR kindisch was diese Mädchen gemacht haben. Und ich finde auch, das niemand sich irgendwo in eine Grupe " reinquetschen" sollte. Wenn die Leute dich ignorien sind sie bestimmt eh nicht besonders nett. Und wenn du diese kindischen Mädchen nicht als deine Freunde siehst, dann ist das halt so. Ich hab auch Leute mit den ich manchmal was mache und mich gut verstehe, aber die ich trotzdem nicht als "Freunde" bezeichnen würde. Und daran siehst du auch das sie es nicht verdient haben mit dir befreundeten zu sein weil echte Freunde sind nicht so gemein zueinander. Und BITTE versuch dich nicht in eine Gruppe reinzudrengen, weil wenn du dich dafür veränderst und nicht mehr du selbst bist, dann sind sie nicht mit dir befreundet sondern mit einer Person die ganz anders ist als du es eigentlich bist.

LG Mushroom0507 aka Luise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat er wohl eine Freundin.😕

Smilexlu
Fragesteller

Ist ja nicht so schlimm ..🙆🏻‍♀️

Es gibt Menschen, die unterschiedliche Bezeichnungen für Menschen haben, die ihnen unterschiedlich nahe sind. Einige nennen alle Freunde, andere haben Bekannte und Freunde. Gehe vielleicht noch mal auf sie zu, sage, dass es da ein Missverständnis gab, dass du sie schon als Freundinnen siehst, aber ihr halt nicht persönlichste, intimste Gedanken austauscht, wie man das bei sehr engen Freunden machen würde, sondern Tabus habt, und du daher diese Aussage gemacht hast.

Ja. Es ist wirklich Kindisch. Aber nicht die Klassenkameradinnen...

Vertrag dich mit denen jedoch würde ich dir abraten mit denen abzuhängen.