Klassenkameradin nackt sehen?

8 Antworten

Einfach fragen und umso hübscher die Frau deso einsam ist sie weil kaum sich jemand draut zu fragen also ran da und sie wird glücklich sein hehe klappt bei mir immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine das nicht böse, aber ich glaube, dass du danach massivst gemobbt werden würdest, weil Mädchen (zurecht) etwas perplex und ablehnend reagieren.

Kjaer
Fragesteller

Sie ist eher die versaute und erzählt mir immer das sie leider noch Jungfrau ist😕

LonelyBoy392  30.09.2019, 18:01
@Kjaer

Oh, dann frag sie, ob sie nach der Schule was machen will, aber auf sowas würde sie sich auch so nicht einlassen.

SD007  01.10.2019, 06:44
@Kjaer

Dann frag sie doch einfach ob du das ändern darfst wenn sie dir schon so etwas sagt!!!

Du kannst sie fragen ob du sie zeichnen darfst. Wenn sie einwilligt kann du ihr ja sagen das du Aktzeichnen machen möchtest und sie bitten sich auszuziehen. Im Gegenzug kannst ihr ja sagen das sie dich auch nackt zeichnen darfst.

Pu11over  01.10.2019, 10:18

Ich würde erst mal mit dem Gesicht anfangen, wenn ihr das Gezeichnete gefällt, kannst du sie fragen, ob du mehr von ihr zeichnen darfst.

geh das ganze cleverer an. frag sie ob ihr euch an einem FKK strand treffen wollt ( obwohl die sind glaub ich ab 18 oder ) ? :(

Mufinss  30.09.2019, 20:32

Ich habe selber auch keine 100% richtige Ahnung, aber soweit ich weiß ist es egal wie alt man ist. Theoretisch können auch 13 Jährige dort hinein ^^

NackterGerd  01.10.2019, 22:57

Unsinn - warum sollte FKK erst ab 18j sein 😆😁😂😃

Das wird wohl eher nach hinten losgehen. Ich würde dir nicht dazu raten.